Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Vorschau: Fragen ans Leben (2) - Zwei bei Kallwass

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 1.640
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 205: Christian (17) ist fassungslos: Seine Eltern Monika und Heinz haben ihm verschwiegen, dass seine drogensüchtige Schwester Lilly vor zwei Monaten gestorben ist und einen kleinen Sohn hinterlassen hat.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Verwechslungsgefahr: Eine Schülerin verursacht mit ihrem Roller einen Verkehrsunfall und flüchtet. Über das Kennzeichen macht die Polizei sie ausfindig. An der Meldeadresse steht ein gleich aussehendes Mädchen vor den Beamten...
Fast alle Pioniere bauen und bauen und bauen. Enrico peitscht sie quasi an.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Deeks ermittelt undercover in einem Club, während seine Kontaktperson Monica in Schwierigkeiten gerät.
Beliebte Sat.1 Clips  
Was macht man mit tollen, ausgelesenen Büchern? Die Knallerfrau zeigt's euch...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Vorschau: Fragen ans Leben (2) - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 02:23:06 Std.) | als Playlist speichern