Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Spartacus - War of the Damned >

Preview: Folge 3 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 136.717
Bewerten:  
6 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Batiatus hat große Schwierigkeiten, die Regeln und permanente Präsenz seines Vaters zu ertragen. Titus will sich nicht ständig mit dem mächtigen Tullius anlegen und rät seinem Sohn, endlich seinen Platz in der Gesellschaft Capuas zu akzeptieren ...
         
Batiatus' Vater kehrt zurück und übernimmt wieder die Leitung der Gladiatorenschule. Batiatus ist das gar nicht Recht und will seinen Vater aus dem Weg räumen.
         
Nach der schweren Niederlage gegen Tullius' Männer, ist Batiatus zu keinen Kompromissen mehr bereit. Mit Unterstützung von Lucretia und Gaia heckt er einen teuflischen Racheplan aus.
         
Ein Kampf zwischen Spartacus und Crixus soll die Gäste des Ludus' unterhalten. Da Batiatus Spartacus' Sieg will, wird Crixus mit Gift geschwächt. Spartacus versucht, die Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er will Rache. Wird es ihm gelingen?
         
Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus existiert nicht mehr. Seit Spartacus weiß, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat, will er nur noch eines: Die restlichen Gladiatoren gegen Batiatus aufwiegeln und seinen Hausherrn töten.
         
Batiatus lässt Clavius entführen. Währendessen liegt Spartacus mit hohem Fieber im Krankenlager. In seinen Träumen erscheinen ihm seine ermordete Frau Sura und sein toter Freund Varro, der ihm Schreckliches offenbart.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Wie wenig Stoff ist zu wenig?, Die größten Tattoo-Mythen, Beauty-OPs: Die schlimmsten Gesichter aller Zeiten
Themen der Sendung vom 1. Juli 2015 - Abkühlung gefällig? So geht's richig! // Qualitätstest Grill // Weg des Tiefkühlspinats // Unbekannte Orte unseres Planeten // Selbstexperiment Billig-Urlaub
Beliebte ProSieben Folgen  
Bei Max und Caroline scheint es endlich rund zu laufen. Doch als sie gerade mit den Vorbereitungen für Sophies Junggesellinnen-Abschied beschäftigt sind, stürmt das FBI das Gebäude.
Die nächtlichen Bauarbeiten vor ihrer Wohnung treiben Jess in den Wahnsinn. Sie ruft eine Bürgeraktion ins Leben, deren größte Gegnerin Stadträtin Fawn ist. Schmidt lässt sich von der dominanten Dame einlullen.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Preview: Folge 3 - Spartacus: Vengeance - Spartacus - War of the Damned - TV Serie

Spartacus - War of the Damned (20 Videos, 45:48 min) | als Playlist speichern