antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > POPSTARS >

Fette Pool-Action - POPSTARS

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.058
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die letzten Ibiza-Entscheidung wird groß. Vor Hammerkulisse und vor allem: vor Publikum müssen die Popstars beweisen, dass sie reif fürs Finale sind. Der Weg dorthin ist steinig. Besonders Alex, Mira und Cem drohen, auf der Strecke zu bleiben.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 23. Januar 2015 - Clips der Woche // Darwin Effekt // Der Weg des Rosenkohls // Wer hat's erfunden? // Top Zuschauerexperimente Winter
  taff
Skurrile Beauty-Gadgets im Test, Promi Gossip-Check auf der Berlin Fashion Week, So verrückt ist Miley Cyrus' Leben wirklich
Beliebte ProSieben Folgen  
Joko und Klaas wollen's wissen: Wer ist der Klügste? Der Stärkste? Der Beste und wer hat die Hosen voll?
Abbie und Ichabod haben den koplosen Reiter in ihrer Gewalt. Aber wie kommuniziert man mit einem Mann ohne Kopf? Die Zeit drängt, denn die Schergen des Bösen sind schon unterwegs...
Beliebte ProSieben Clips  
Jetzt dürft ihr mal raten, welcher Welthit durch dieses Mädchen hier inspiriert wurde. Tipp: Es ist nicht so einfach, wie du denkst! Der Blick muss auf jedes Detail gerichtet werden.
Damals freute man sich noch über jedes Geburtstagsgeschenk. Sogar eine Banane machte den kleinen Jonny überglücklich. Und wenn man Durst hatte, trank man aus der Toilette. Und Zahnärzte gab es auch noch nicht! Ach damals..

MyVideo - Fette Pool-Action - POPSTARS - TV Serie

POPSTARS (20 Videos, 01:04:41 Std.) | als Playlist speichern