Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Liebes-Schwindler! - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 409
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Ramon glaubt, eine untreue Frau an seiner Seite zu haben. Er zweifelt ganz stark an der Vaterschaft zu seinem Sohn. Seine Frau hat eine Nacht mit einem anderen Mann verbracht und streitet das nicht ab.
         
Dan wird Euch das Fürchten lehren, denn was er mit seinem Körper macht, habt Ihr noch nicht gesehen!
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 354

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Es sollte ein entspanntes Männerwochenende auf einem alten Gutshof werden. Doch für Alexander Hold und seinem Bekannten Frank Seelhoff kommt es ganz anders. Zur Geisterstunde taucht in der Villa ein Mädchen auf, dass wieder ins Nichts verschwindet.
Rund acht Prozent der Bevölkerung sind Vegetarier. Einer von ihnen hat mächtig Ärger in einer Metzgerei. Die Polizisten müssen dringend schlichten, denn ein Stammkunde hat den Mann mit seinem Stock attackiert.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Janes Freiheit ist in Gefahr, als eine Grand Jury einberufen wird, um zu entscheiden, ob er für den Mord an Red John angeklagt werden soll. Lisbon versucht herauszufinden, was Jane davon hält, dass sie Austin mit Agent Pike verlassen könnte.
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Das FBI ist noch immer dem Menschenhändlerring auf der Spur. Lisbon erhält ein Angebot aus Washington - das sie kaum ablehnen kann...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Clip: Liebes-Schwindler! - Britt - TV Serie