antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Liebes-Schwindler! - Britt

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 400
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mirjam hat mit ihren 17 Jahren keinerlei Respekt: weder vor ihren Lehrern noch vor ihren Eltern! Ihre Mutter Grit muss mit ständigen wüsten Beschimpfungen rechnen. Grit ist völlig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr, was sie noch machen soll.
         
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 142: Zwischen Ramona und Thomas herrscht nur noch Hass! Ramona wurde hochschwanger von Thomas sitzengelassen. Außerdem zeugte er kurz darauf das nächste Baby - mit Jaqueline! Inzwischen terrorisieren und bedrohen sie sich nur noch.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
12345678910...66 (1/66) 1 bis 6 von 391

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Silke wünscht sich für ihre Mutter Bettina einen neuen Mann. Doch Bettina mag ihrer Tochter nicht gestehen, dass sie zwar Sehnsucht nach einer neuen Beziehung hat, sich aber auch davor fürchtet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass es so aussieht, als sei Sherlocks Bruder Mycroft der Mörder von Arthur West. Sherlock mimt dem britischen Geheimdienst gegenüber Loyalität, während er Mycroft in Sicherheit bringt.
Der 38-jährige Jens Krömer weiß nicht mehr weiter. Seine Ex-Frau ist davon besessen die gemeinsame Tochter Lina zu einer erfolgreichen Primaballerina zu machen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wie geht es einem wie Hoeneß, der in den Knast gehen muss? Und wie leiden die Angehörigen darunter?
Dachtet ihr, er hätte euch vergessen? Frank Underwood kommt zurück! Und sein Rachefeldzug ist noch lange nicht am Ende... Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Clip: Liebes-Schwindler! - Britt - TV Serie