j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Liebes-Schwindler! - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 388
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Staffel 11, Episode 142: Zwischen Ramona und Thomas herrscht nur noch Hass! Ramona wurde hochschwanger von Thomas sitzengelassen. Außerdem zeugte er kurz darauf das nächste Baby - mit Jaqueline! Inzwischen terrorisieren und bedrohen sie sich nur noch.
         
Die Transsexuelle Magda kann sich vor Verehrern kaum retten. "Ich schleppe einen heterosexuellen Mann nach dem anderen ab!" Hausfrau Melanie kann sich das nicht vorstellen und findet "Transen" alles andere als normal.
         
Staffel 13, Episode 85: Heute bei Britt - miese Heuchler! Rene plagen Zweifel, ob der kleine Leon wirklich sein Sohn ist. Schlimmer noch: Er verdächtigt seine Frau Jenny, ein Verhältnis mit seinem Sohn David zu haben - ist Leon womöglich sogar von ihm?
         
Alexander und sein Sohn Kai wurden kurz nach dessen Geburt von Mutter Nadine verlassen. Nach fast sechs Jahren ist sie nun wieder da. Angeblich um ihren Sohn öfter zu sehen. Was will Nadine wirklich? Britt findet es heraus!
         
12345678910...71 (1/71) 1 bis 6 von 421

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
Die alleinerziehende Mirja (35) sucht schon lange einen festen Job, um für Sohnemann Emil (10) nicht mehr auf den Cent schauen zu müssen. Da bietet sich eine Chance: Eine Stelle als Verkäuferin in einem Elektronikmarkt!
Beliebte Sat.1 Folgen  
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Ein alter Fall wird nochmal aufgerollt: Die NCIS-Teams jagen den "Privileg"-Killer.
Beliebte Sat.1 Clips  
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.
Wenn die Freunde den neuen Partner nicht mögen, lösen sich Beziehungen schnell mal in Luft auf...

MyVideo - Clip: Liebes-Schwindler! - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 01:04:28 Std.) | als Playlist speichern