j
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment > U.B.O.S >

Folge 1 - Drei für Zauberei - U.B.O.S

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 17.678
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Eines Tages bekommt Cassy per Drachenpost ein sprechendes Zauberbuch namens UBOS geschickt. Es nimmt die drei Kinder auf eine Reise zum Mittelpunkt der Erde mit.
         
Schularzt Doktor Mender hat ein Problem: Unerklärlicherweise verlieren die im Internat lebenden Fabeltiere alle ihre Flugfähigkeit und fallen vom Himmel!
         
Während die Zauberschüler bei einem Schulausflug in die Menschenwelt fröhlich ihre Scherze treiben, schmiedet im Erdinneren Zarlak einen weiteren schurkischen Plan.
         
Cassy stellt bei ihrem Gartendienst fest, dass die Blumen nicht mehr wachsen. Und schlimmer noch: Bald verschwinden die ersten Pflanzen völlig aus ihren Beeten!
         
Im Rahmen des Geschichtsunterrichts reist die Zaubererklasse in die Vergangenheit. Verne, Gus und Cassy erleben mit, wie sich der Oberste Zauberrat mit Zarlak überwirft.
         
Verne, Gus und Cassy haben die goldene Harfe des Orpheus aus den Klauen von Zarlak zurückerobert, der mittels dieses Diebstahls alle Musik auf der Erde beseitigen wollte.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
Dr. Aldous Witch verfolgt einen finsteren Plan. Einst war er ein Hero-Wissenschaftler, doch längst ist er zur bösen Seite übergetreten. Jetzt lotst er Rocka mit einem vorgetäuschten Hilferuf nach Quatros und nimmt ihn gefangen.
Das Hero-Team um Bulk, Stringer, Furno, Nex und Stormer macht sich auf nach Quatros, um ihren Kollegen Rocka und den ganzen Planeten vor Dr. Aldous Witch zu retten ...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...
Beliebte weitere Clips  
Laurel & Hardy - The fight start at home and continue to different places

MyVideo - Folge 1 - Drei für Zauberei - U.B.O.S - TV Serie

U.B.O.S (20 Videos, 07:16:00 Std.) | als Playlist speichern