Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > Saber Rider und die Star Sheriffs >

Folge 52 - Saber Rider und die Star Sheriffs - Wer ist Nemesis?

Zuschauer: 152.077
Bewerten:  
35 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Den Phantomwesen ist eine erneute Übernahme des Planeten Huma gelungen. Die einzige Chance, die Outrider endgültig zu besiegen, liegt in der Zerstörung der Tritonmaterie. Saber Rider, April und Fireball machen sich deshalb auf den Weg. Colt, der immer noch verletzt ist, folgt ihnen heimlich.
         
Jesse zettelt einen Aufstand gegen Nemesis an und besiegt ihn im Kampf. Doch da stellt sich heraus, dass Nemesis in Wirklichkeit ein künstlicher Cyborg war. Der echte treibt nach wie vor sein Unwesen. Unterdessen platzieren die Star Sheriffs Bomben auf dem Planeten der Outrider. Bei der Explosion wird Colt schwer verletzt.
         
Die Bewohner des besetzten Planeten Huma beginnen erneut einen Kampf gegen die Outrider. Doch Nemesis und seinen Anhängern droht eine Niederlage. Währenddessen versuchen Saber Rider und die Star Sheriffs, den vernichtenden Angriff durch den "Blauen Kobalt Blaster" abzuwehren. Unterstützung erhalten sie dabei von König Jared.
         
Nachdem das Kavallerie-Oberkommando Ramrod verschrottet hat, haben die Outrider den Friedensvertrag gebrochen und einen Angriff gestartet. Doch Commander Eagle hat eine Geheimwaffe für den Notfall: Ramrod 2 soll die wiedervereinten Star Sheriffs im Kampf gegen die Outrider unterstützen. Währenddessen hat Jesse Blue eine besondere Energiequelle gefunden.
         
Der Friedensvertrag zwischen Menschen und Outridern wird unterzeichnet. Commander Eagle sieht sich endlich am Ziel. Die Verschrottung Ramrods ist als Teil des Vertrags bereits in vollem Gange. Auch die Star Sheriffs wurden von ihren Pflichten entbunden und sind in einen wohlverdienten Urlaub aufgebrochen. Zunächst scheint es, als ob sich die Phantomwesen an die Abmachung halten. Doch plötzlich greifen sie das wehrlose Kavallerie-Oberkommando an.
         
Die Star Sheriffs konnten Commander Eagle retten. Dieser will unter allen Umständen ein Versprechen erfüllen und mit den Outridern Frieden schließen. Deshalb lädt er Jesse Blue zu einem Treffen ein. Jesses Position bei den Verhandlungen wird schnell klar: Er verlangt die Zerstörung Ramrods. Außerdem sollen die Star Sheriffs aufgelöst werden.
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 52

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Eigentlich führt Momoko ein ganz normales Teeanagerleben. Sie geht zur Schule, ist verliebt und verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihren Freundinnen. Nach dem Tod ihrer Mutter lebt sie als Halbwaise bei ihrem Vater.
Der Dämon Ame berichtet seiner Herrscherin Satania, dass er den magischen Ring der "zauberhaften Vier" aufgespührt hat.
Beliebte Anime TV Folgen  
Shin Chan in Eine wirklich schreckliche Familie / Fahr zur Hölle, Liebling (1) / Fahr zur Hölle, Liebling (2)
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Die 17-Jährige ist schockiert, aber bereits am nächsten Morgen lernt sie zwei ungewöhnliche Frauen kennen, die den Vorfall erklären können. "Nymphs" ab dem 30. Juli um 21:10 Uhr erstmals auf sixx
Falsche Zeit, falscher Ort: Hickman stolpert bei einem Bankbesuch in den nächsten Fall des Teams...

MyVideo - Folge 52 - Saber Rider und die Star Sheriffs - Wer ist Nemesis? - TV Serie

Saber Rider und die Star Sheriffs (20 Videos, 07:15:03 Std.) | als Playlist speichern