j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Zwei bei Kallwass >

Clip: Einer ist Keiner (1) - Zwei bei Kallwass

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.208
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Sven, der Sohn von Hans-Jürgens zukünftiger Frau, ist ein Tyrann, der seinen Eltern das Leben zur Hölle macht und ihnen auf der Nase herumtanzt. Hans-Jürgen sieht nur noch eine einzige Lösung: Sven muss ins Internat.
         
Leon hat Probleme mit seiner Mutter Eva. Eva will Leon stets ihren Willen aufdrängen. Jetzt hat sie ihn sogar ohne sein Wissen am Musikgymnasium angemeldet, obwohl er viel lieber auf eine Sportschule gehen würde.
         
Staffel 11, Episode 168: Claudia (57) und Norbert (59) haben Angst, dass ihre Tochter Nadja (32) und ihr Schwiegersohn Hendrik (36) ihren zehnjährigen Enkel Lars zu Tode füttern. Das Kind hat 20 Kilo Übergewicht und leidet jetzt auch noch Diabetes...
         
Sofie (25) und Valentin (28) haben vor fünf Tagen ein farbiges Kind bekommen, obwohl beide hellhäutig sind. Sofie beteuert, dass sie Valentin nicht betrogen hat und er der Vater ist, dennoch hat dieser die Familie verlassen.
         
Staffel 11, Episode 181: Emilias Mutter liegt mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Sterben. Emilia möchte, dass ihre Geschwister Nicola, Jörn und Danielle ein letztes Mal an das Bett ihrer Mutter kommen, um sich zu verabschieden. Doch die drei weigern sich...
         
Staffel 11, Episode 182: Udo und Sonja haben Angst um ihren zwölfjährigen Sohn Daniel. Er leidet seit zwei Wochen unter starken Asthma-Attacken. Sein Hausarzt ist überzeugt, dass den Jungen etwas Schwerwiegendes belastet ...
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 176

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden, war es einer aus den eigenen Reihen?
Beliebte Sat.1 Clips  
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?
Ausruhen kann man sich auch zu Hause.

MyVideo - Clip: Einer ist Keiner (1) - Zwei bei Kallwass - TV Serie

Zwei bei Kallwas (20 Videos, 01:06:04 Std.) | als Playlist speichern