j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > um-die-welt-mit-willy-fog >

Folge 2 - Die erste Etappe - Um die Welt mit Willy Fog

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 9.218
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
London - Willy Fog erwartet seinen neuen Buttler Rigodon, mit Tico in der Tasche. Währenddessen wird die Bank von England überfallen und 55.000 Pfund gestohlen. Willy Fog wettet mit dem Bankier Sullivan um sein halbes Vermögen, daß er es schafft, die Erde in 80 Tagen zu umrunden. Noch in der selben Nacht soll die Reise beginnen.
         
Willy Fog berichtet Rigodon, daß sie noch in dieser Nacht auf eine Reise rund um die Welt aufbrechen. Derweil be- auftragt Sulivan heimlich Transfer, um Willy Fog daran zu hindern sein Ziel zu erreichen. Inspektor Dix und sein Assistent Buly von Scotland Yard glauben, daß Willy Fog der gesuchte Bankräuber ist und steigen mit Transfer in den Zug.
         
In Paris nehmen Willy Fog, Rigodon und Tico eine Kutsche zum Bahnhof von Lyon, aber sie fahren in die entgegengesetzte Richtung. Ein Kampf um die Kutsche beginnt. Willy Fog, Rigodon und Tico müssen zum Hafen Brisdisi, um das Schiff Mongolia zu besteigen. Transfer, Inspektor Dix und Buly gehen auch an Bord.
         
Auf der Fahrt nach Bombay legt das Schiff in Suez an. An Land taucht plötzlich ein Dieb auf und stiehlt Willy Fogs Pass. Bei der Verfolgung des Diebes treffen sie auf deutsche Zwillinge, die ihnen ihre gefundenen Ausgrabungen zeigen und schenken Tico eine Sonnenuhr. Sie gehen alle zum Hafen zurück, um an Bord der Mongolia zu gehen.
         
Die Mongolia navigiert im Roten Meer und Willy Fog verspricht dem Kapitän einen guten Preis, wenn sie die verlorene Zeit wieder aufholen. Zur selben Zeit verkleidete sich Transfer, um im Schlafzimmer von Willy Fog Geld zu stehlen. Bully beobachtet ihn dabei und glaubt einen Geist gesehen zu haben.
         
Willy Fog, Rigodon, Tico und Brigadier Corn erreichen Bombay. Rigodon und Tico machen sich auf den Weg, um Proviant zu kaufen. gefolgt von Dix und Buly. Als sie unerlaubt eine Pagode betreten um mit dem weißen Ochsen zu spielen erscheinen plötzlich ärgerliche Mönche und verfolgen sie. In letzter Minute erreichen sie den Bahnhof.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Alle Highlights der ersten Folge der ersten Staffel von "Hit & Miss".

MyVideo - Folge 2 - Die erste Etappe - Um die Welt mit Willy Fog - TV Serie

um-die-welt-mit-willy-fog (20 Videos, 08:07:40 Std.) | als Playlist speichern