j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > um-die-welt-mit-willy-fog >

Folge 1 - Die Wette - Um die Welt mit Willy Fog

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 36.359
Bewerten:  
16 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
London - Willy Fog erwartet seinen neuen Buttler Rigodon, mit Tico in der Tasche. Währenddessen wird die Bank von England überfallen und 55.000 Pfund gestohlen. Willy Fog wettet mit dem Bankier Sullivan um sein halbes Vermögen, daß er es schafft, die Erde in 80 Tagen zu umrunden. Noch in der selben Nacht soll die Reise beginnen.
         
Willy Fog berichtet Rigodon, daß sie noch in dieser Nacht auf eine Reise rund um die Welt aufbrechen. Derweil be- auftragt Sulivan heimlich Transfer, um Willy Fog daran zu hindern sein Ziel zu erreichen. Inspektor Dix und sein Assistent Buly von Scotland Yard glauben, daß Willy Fog der gesuchte Bankräuber ist und steigen mit Transfer in den Zug.
         
In Paris nehmen Willy Fog, Rigodon und Tico eine Kutsche zum Bahnhof von Lyon, aber sie fahren in die entgegengesetzte Richtung. Ein Kampf um die Kutsche beginnt. Willy Fog, Rigodon und Tico müssen zum Hafen Brisdisi, um das Schiff Mongolia zu besteigen. Transfer, Inspektor Dix und Buly gehen auch an Bord.
         
Auf der Fahrt nach Bombay legt das Schiff in Suez an. An Land taucht plötzlich ein Dieb auf und stiehlt Willy Fogs Pass. Bei der Verfolgung des Diebes treffen sie auf deutsche Zwillinge, die ihnen ihre gefundenen Ausgrabungen zeigen und schenken Tico eine Sonnenuhr. Sie gehen alle zum Hafen zurück, um an Bord der Mongolia zu gehen.
         
Die Mongolia navigiert im Roten Meer und Willy Fog verspricht dem Kapitän einen guten Preis, wenn sie die verlorene Zeit wieder aufholen. Zur selben Zeit verkleidete sich Transfer, um im Schlafzimmer von Willy Fog Geld zu stehlen. Bully beobachtet ihn dabei und glaubt einen Geist gesehen zu haben.
         
Willy Fog, Rigodon, Tico und Brigadier Corn erreichen Bombay. Rigodon und Tico machen sich auf den Weg, um Proviant zu kaufen. gefolgt von Dix und Buly. Als sie unerlaubt eine Pagode betreten um mit dem weißen Ochsen zu spielen erscheinen plötzlich ärgerliche Mönche und verfolgen sie. In letzter Minute erreichen sie den Bahnhof.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo - Folge 1 - Die Wette - Um die Welt mit Willy Fog - TV Serie

um-die-welt-mit-willy-fog (20 Videos, 08:07:46 Std.) | als Playlist speichern