Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Clip: Geheimes Doppelleben - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 984
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Bevor sie ihn heiratet, testet Ana ihren Freund Tom, denn was sie hinter seinem Rücken erfahren hat, kann einer werdenden Ehefrau nicht gefallen: Sowohl seine Ex als auch weitere Damen spielen in seinem Leben noch eine große Rolle.
         
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Ältere Frauen sind für junge Häschen wie Amira keine Konkurrenz. Sie hat den besten Sex, die tollste Ausstrahlung und alle Männer sind scharf auf sie - meint sie zumindest. Gisela hingegen nimmt es mit ihren 62 Jahren allemal mit den jungen Wilden auf.
         
12345678910...61 (1/61) 1 bis 6 von 365

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Patrick ist seit drei Monaten mit Daniela zusammen. Er ist stolz auf seine gutaussehende Freundin und bis über beide Ohren in sie verliebt. Doch was Patrick zunehmend wurmt: Trotz Danielas Liebesbeteuerungen verweigert sie ihm bisher jeglichen Sex.
Ein ganz normaler Tag entpuppt sich für Alexander Hold als Albtraum! Er wird Teil einer perfiden Verschwörung. Es tauchen intime Fotos von ihm und einer halbnackten Frau auf. Doch damit nicht genug.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Assistent des Designers Tom Burke wird erschossen - anscheinend, weil man ihn mit seinem Boss verwechselt hat. Laura taucht ein in die Welt der Haute Mode, Models und Produktfälscher...
Ein Fall, der Patrick sichtlich Spaß macht: Um einer Gang von Kunsträubern auf die Spur zu kommen, inszeniert er mit Lisbon eine exklusive Lockvogel-Party...
Beliebte Sat.1 Clips  
Geburtstag hat man schließlich jedes Jahr, eine Kinopremiere ist dagegen einmalig.
Die Knallerfrau weiß, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist..

MyVideo - Clip: Geheimes Doppelleben - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 07:55:44 Std.) | als Playlist speichern