Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV > D.Gray-Man >

D.Gray-man - Folge 2 - Der Schwarze Orden

Zuschauer: 206.564
Bewerten:  
41 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien
Nach einer langen Wanderung in Gluthitze erreichen die Exorzisten eine Stadt. Sie freuen sich, endlich ihren Durst stillen zu können. Aber sie müssen feststellen, dass in der Stadt ein großer Wassermangel herrscht. Der See, der die Menschen mit Wasser versorgt, scheint auszutrocknen.
         
Allen Walker, ein junger Akumajäger, ist zum Hauptquartier der Exorzisten unterwegs. Er macht Halt in einer kleinen Stadt...
         
Das hatte sich Allen anders vorgestellt. Als er im Hauptquartier des Schwarzen Ordens eintrifft, wird er für einen Verbündeten des Millennium_Grafen gehalten und vom Exorzisten Yu Kanda attackiert...
         
Ausgerechnet mit dem unsympathischen Kanda wird Allen auf eine Mission geschickt. Ihr Ziel ist die antike Stadt Matehl, in der ein Geist hausen soll. Der Orden vermutet, dass es dort Innocence gibt...
         
Allen erfährt, dass Gusor, der Geist von Matehl, eine alte Puppe ist, die von den Bewohnern der mittlerweile zerfallenen Stadt konstruiert wurde, um sie durch Tanz und Gesang zum Lachen zu bringen...
         
Allen erfährt, dass Lala die Puppe ist, die seit Jahrhunderten in der verlassenen Stadt Matehl lebt. Durch das Innocence in ihrem Herzen konnte sie so lange funktionieren...
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 52

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Die Armee steht nun Auge in Auge mit dem riesigen Drachen. Schon die erste Feuerwelle des mächtigen Reptils sorgt für Panik in der Truppe. Deedlits kommt zur Unterstützung, um dem Drachen Schaden zuzufügen.
Das Leben von Lord Chi-Chan wird von Donnerblitz gerettet, woraufhin ihn Taikun unbedingt kennenlernen will. Im Folgenden kommt es dann zu einem Kampf zwischen Taikun und Donnerblitz.
Beliebte Anime TV Folgen  
Saber Rider, April, Fireball und Colt werden auf dem Planeten Dakota angegriffen. Sie verfolgen den unbekannten Feind in die Berge. Dort findet Colt einen kleinen Jungen. Er bringt die Star Sheriffs zu einer geheimen Einrichtung der Outrider. Diese haben die Bewohner versklavt und zwingen sie, in den Minen des Planeten zu arbeiten.
Als die Star Sheriffs eine zerstörte Basis der Kavallerie untersuchen, werden sie von Outridern angegriffen. Einer der Sheriffs muss deshalb ausbrechen, um die Feinde auf eine falsche Fährte zu locken. Colt macht sich auf den Weg. Doch in einem Canyon gerät er in eine Falle der Outrider. Plötzlich taucht ein kleiner Leguan auf, der ihm helfen will.
Beliebte Highlight Clips  
  taff
Reißt bei euch Alufolie auch nie sauber ab? Oder tropfen Kochlöffel immer auf den Herd? Das muss nicht sein - wir haben einfache, aber praktische Tricks für euch, die den Alltag erleichtern sollen!
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo - D.Gray-man - Folge 2 - Der Schwarze Orden - TV Serie

D.Gray-Man (20 Videos, 07:36:55 Std.) | als Playlist speichern