j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 10 - Nazi - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 26.716
Bewerten:  
4 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nach einem Medikamententest leidet der junge Maurer Frank Droste unter Netzhautablösung...
         
Kurt hat seinen Job verloren und zieht wieder bei Danni ein. Sofort nimmt er Sofa und Fernseher in Beschlag und geht ihr gehörig auf die Nerven...
         
Danni soll Patrick Hollerbach vertreten, einen jungen Mann aus ihrer Nachbarschaft, der brutal zusammengeschlagen wurde. Danni zögert zunächst, denn Patrick ist Neo-Nazi...
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Zwar stellt er sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen, aber er sieht sich mit der Wut deren Brüder konfrontiert. Die trauen der deutschen Gerichtsbarkeit nicht über den Weg und wollen die Bestrafung in die eigenen Hände nehmen. Aishas Brüder werden eine Gefahr für Schildgen - und auch für Danni.
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk; Ulla und ihre Genossinnen sollen weichen - und zwar zum Containerbahnhof, wo Zuhälter ein unbarmherziges Regiment führen. Danni nimmt sich ihrer an, doch was die Situation zusätzlich erschwert: Ulla hat ihrem Mann Rolf nie gebeichtet, welchen Beruf sie ausübt.
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe. In der Kita häufen sich die Hinweise für Manuels Schuld, immer mehr Eltern berichten von Verhaltensauffälligkeiten ihrer Kinder. Aber sie glaubt ihrem Mandanten. Manuel stellt sich der Polizei und Danni versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
         
123456 (1/6) 1 bis 6 von 34

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 1, Episode 82: 1. Fall: Tatjana stellt heute ihren Freund Matthias zu Rede. Er verbringt mehr Zeit mit seinen Ex-Freundinnen als mit ihr. Geht Matthias tatsächlich fremd? / 2. Fall: Lass uns wieder heiraten! / 3. Fall: Du wirst keine Nonne!
Staffel 1, Episode 80: 1. Fall: Bert reicht das Schäferstündchen im Bett nicht mehr - er will mit seiner Freundin Tina Sex in der Öffentlichkeit / 2. Fall: "Ich oder dein Zoo" / 3. Fall: "Such dir einen anständigen Kerl"
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Wall-Street-Geschäftsführer ist verschwunden. Holmes findet ihn tot mit einer Heroin-Spritze.
An einer Ampel werden die Polizisten Zeuge eines besonders brutalen Beziehungsstreits!
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - Staffel 3 Folge 10 - Nazi - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 05:22:34 Std.) | als Playlist speichern