j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 3 Folge 1 - Do It Yourself - Edel und Starck

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 9.783
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 3, Episode 6: Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor"
         
Staffel 3, Episode 4: Sandra und Felix übernehmen den Fall von Buchhalter Horst Fiebich, der angeblich eine Schokoladenfabrik ruiniert haben soll und von seinen ehemaligen Chefs als gemeingefährlicher Spaltpilz angesehen wird.
         
Staffel 3, Episode 5: Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
         
Staffel 3, Episode 2: Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
Staffel 3, Episode 13: Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben.
         
Staffel 3, Episode 12: Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Emily, die Tochter von Holmes' ehemaligem Dealer, wurde entführt - vermutlich vom kolumbianischen Drogenkartell.
"Auf Streife" begleitet heute in einer Spezial-Folge die Rettungskräfte des Teams "Delta 112": Eine Frau trennt sich beim Brotschneiden mit einer Brotschneidemaschine einen Finger ab. Zur Überraschung der Rettungskräfte wehrt sich die Frau.

MyVideo - Staffel 3 Folge 1 - Do It Yourself - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (12 Videos, 09:01:37 Std.) | als Playlist speichern