j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 9.191
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 3, Episode 6: Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor"
         
Staffel 3, Episode 4: Sandra und Felix übernehmen den Fall von Buchhalter Horst Fiebich, der angeblich eine Schokoladenfabrik ruiniert haben soll und von seinen ehemaligen Chefs als gemeingefährlicher Spaltpilz angesehen wird.
         
Staffel 3, Episode 2: Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
Staffel 3, Episode 5: Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
         
Staffel 3, Episode 13: Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben.
         
Staffel 3, Episode 12: Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden, war es einer aus den eigenen Reihen?
Beliebte Sat.1 Clips  
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?
Ausruhen kann man sich auch zu Hause.

MyVideo - Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (12 Videos, 09:01:37 Std.) | als Playlist speichern