+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 10.081
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
         
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin.
         
Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Wenn ein Gurkensalat für Gänsehaut sorgt und ein Rind zum Reinfall wird: In der ersten Ausgabe von „The Taste“ kämpfen die Casting-Kandidaten um die Gunst der Koch-Coaches. Nur 16 Kochbegeisterte haben die Chance, in den Wettbewerb zu starten.
Josi Werner ist mit den Nerven am Ende: Eine unbekannte Frau behauptet, dass sie die 16-jährige Schülerin angeblich nach ihrer Geburt vertauscht hat. Anwalt Florestan Goedings recherchiert hartnäckig, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei trifft er au
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf. Ausgerechnet Henrys gefährlichstern Feind, Adam, der in Auschwitz inhaftiert und Opfer von Experimenten war, verrät Abe die Namen seiner Eltern. Hitler arbeitete damals an einem Mittel für Unsterblichkeit.

MyVideo - Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (17 Videos, 12:46:40 Std.) | als Playlist speichern