Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Edel und Starck >

Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 10.081
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin.
         
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
         
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor".
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Zwei Brüder finden in einem Wald ein Waffenversteck - die beiden Jugendlichen kommen durch die Explosion einer Handgranate ums Leben. Wer hat das Versteck angelegt? Der Verdacht fällt auf einen Mann, der wegen illegalen Waffenbesitzes vorbestraft ist.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Staffel 2 Folge 1 - Muffel und Männer - Edel und Starck - TV Serie

Edel und Starck (17 Videos, 12:46:40 Std.) | als Playlist speichern