j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 5 - Schmetterlinge im Bauch

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 6.019
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Florian Bichler ist bis über beide Ohren in Ilona verliebt und holt sie auf seinen Bauernhof. Doch er hat die Rechnung ohne seine Schwester Petra gemacht.
Eine Frau wird von einer Mädchenbande in einen Hinterhalt gelockt, verprügelt und um ihren Wagen gebracht. Finden die Beamten die Täterinnen? Eine depressive Frau sperrt sich nach einem Streit mit ihrem Mann im Haus ein und legt Feuer.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Auf Parkplätzen attackiert ein Täter mit einer Schweinemaske seine Opfer mit einem Taser und verschleppt sie anschließend.
Kurz nachdem aufgedeckt wurde, dass ein Vermögensverwalter seine Investoren um viel Geld geprellt hat, wird er erschossen in seiner Wohnung gefunden. Sherlock hingegen hat nicht nur mit diesem Fall zu kämpfen: Elemantary | Freitags ab 20:15 bei kabeleins
Beliebte Sat.1 Clips  
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich. Elementary / Freitag / ab 20:15 Uhr
Der 18-jährige Pascal ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Kann ihm Benita Brückner helfen?

MyVideo - Folge 5 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 05:31:46 Std.) | als Playlist speichern