j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 4 - Schmetterlinge im Bauch

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.294
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Annemarie (32) ist schwanger mit ihrem Wunschbaby. Darum will sie den werden Vater Stephan (35) heiraten. Doch was er nicht weiß: Seine Freundin ist eine Scheinehe mit ihrem Ex-Freund, dem Bosnier Hassan (34), eingegangen, die noch immer besteht.
Andrea Simon ist stinksauer: Statt der versprochenem Beförderung bekommt die Fitnesskauffrau plötzlich eine neue, sehr junge Chefin vor die Nase gesetzt und ist von nun an täglichen Schikanen ausgesetzt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Konflikt zwischen Tusk und Francis geht in die nächste, persönlichere Runde, als Tusk einen Skandal aufdeckt und die Underwoods damit aus der Bahn wirft. Freddy Armstrong wird in die Sache hineingezogen.
Die BAU erfährt von Will, dass JJ entführt wurde. Außerdem kommt heraus, dass JJ und Mat sich kannten...
Beliebte Sat.1 Clips  
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.
Wenn die Freunde den neuen Partner nicht mögen, lösen sich Beziehungen schnell mal in Luft auf...

MyVideo - Folge 4 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 05:26:29 Std.) | als Playlist speichern