j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Gebrochenes Herz - Britt

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.289
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 142: Zwischen Ramona und Thomas herrscht nur noch Hass! Ramona wurde hochschwanger von Thomas sitzengelassen. Außerdem zeugte er kurz darauf das nächste Baby - mit Jaqueline! Inzwischen terrorisieren und bedrohen sie sich nur noch.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Ob in der Wohnung, am Strand oder im Park - Linda ist am liebsten nackt! "Das Nacktsein habe ich in die Wiege gelegt bekommen", sagt sie und zeigt ihre 120 Kilo ohne Hemmungen. Für Toni ist das "eine Art sexuelle Belästigung".
         
Michael hat als Kind viel falsch gemacht. Durch seine Lügen wurde seine Schwester Sonja vom Vater verprügelt und war regelmäßig im Krankenhaus. Selbst dort hat er sie noch ausgelacht. Bei Britt will er sich bei ihr entschuldigen.
         
12345678910...71 (1/71) 1 bis 6 von 422

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
Auf spektakuläre Weise verschwinden die Pläne für eine neuartige Drohne und anschließemd die Tochter der Chef-Ingenieurin.
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo - Gebrochenes Herz - Britt - TV Serie

Britt (20 Videos, 48:20 min) | als Playlist speichern