Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Gebrochenes Herz - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.326
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Michael hat als Kind viel falsch gemacht. Durch seine Lügen wurde seine Schwester Sonja vom Vater verprügelt und war regelmäßig im Krankenhaus. Selbst dort hat er sie noch ausgelacht. Bei Britt will er sich bei ihr entschuldigen.
         
Dan wird Euch das Fürchten lehren, denn was er mit seinem Körper macht, habt Ihr noch nicht gesehen!
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 354

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der 14-jährige Julius Werner ist Hobbydetektiv aus Leidenschaft. Als der Schüler in der Nachbarschaft ein Telefonat belauscht stockt ihm der Atem: Er wird Zeuge eines Mordauftrages! Keiner will ihm so recht glauben.
Diebesbanden schicken Kinder zum Klauen los. Ein Ladenbesitzer ist überzeugt, dass er genau so einen minderjährigen Zwangsdieb auf frischer Tat ertappt hat. - Eine Rentnerin bestellt des Öfteren Altgold im Internet...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Gebrochenes Herz - Britt - TV Serie