antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Der letzte Bulle >

Staffel 3 Folge 2 - Und raus bist du! - Der letzte Bulle

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 50.195
Bewerten:  
5 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Drei vollbeladene Lieferfahrzeuge werden gestohlen. Bei seinen Ermittlungen kommt der Detektiv Jan Schreck ums Leben: Ein unbekannter Täter jagt dem Privatschnüffler einen neun Zentimeter langen Nagel ins Herz - mit einem Druckluftnagelgerät.
         
Ein toter Banker im Wald. Mick und Andreas ermitteln im Managermilieu.
         
Mick Brisgau, ein Bulle aus altem Schrot und Korn, wird in den 80er-Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.
         
Mick und Andreas suchen den Mörder eines Bigamisten.
         
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel "Sun Valley Spa". Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen...
         
Tod eines Hobby-Cowboys: Mick und Andreas ermitteln in einem Wildwest-Verein.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 76

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Hetty ist in großer Gefahr: Auftragsmörder haben streng geheime persönliche Daten herausgefunden und wissen nun auch, wo Hetty wohnt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Das kann sie nicht so auf sich sitzen lassen.

MyVideo - Staffel 3 Folge 2 - Und raus bist du! - Der letzte Bulle - TV Serie

Der letzte Bulle (20 Videos, 10:58:50 Std.) | als Playlist speichern