j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 2 - Optimisten - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 25.597
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das gab es noch nie - Danni lehnt einen Fall ab! Dorothea Falkenmayer wurde anonym von einem Chatroom-Besucher angzeigt, ein zu inniges Verhältnis mit ihrem Hund zu haben.
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Er stellt sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen...
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe ...
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk...
         
Danni gerät in Existenznöte: Der eigenwillige Steuerprüfer Schüttke will plötzlich alle Geschäftsunterlagen einsehen - das Resultat: beinahe 20.000 Euro Steuerschulden!
         
Danni hat die Vertretung von drei ganz besonderen Mandanten übernommen: Die jungen Männer mit geistiger Behinderung haben ihren Segelschein gemacht und wollen nun nach Amerika segeln...
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 60

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Annika hat vor 14 Jahren aus Spaß ihre Urlaubsliebe Christian in Las Vegas geheiratet. Aber jetzt wird die Ehefrau und Mutter von ihrer Vergangenheit eingeholt. Christian taucht plötzlich auf und droht, ihr Leben zu zerstören.
Der Fitnessstudiobetreiber Klaus Behrends hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Er wird hinterrücks angegriffen und brutal niedergeschlagen. Als er spurlos aus dem Krankenhaus verschwindet, ist klar: Der 32-Jährige hat mehrere Rechnungen offen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Läuft da was zwischen Janina und Ronald? Welche Verwandlung haben die anderen Bewohner durchlebt? Hier gibt's die Antworten. Außerden erwarten Cindy und Ingo noch königlichen Besuch.
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Hier gibt's einen Sketch aus dem Best of, Martina Hill in Bestform!

MyVideo - Staffel 3 Folge 2 - Optimisten - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 11:32:34 Std.) | als Playlist speichern