j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 2 - Optimisten - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 25.715
Bewerten:  
6 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Durch Dannis Verrat sitzt Pit nun im Gefängnis - wegen des vermeintlichen Mordes an einem korrupten Polizisten.
         
Danni kann es kaum glauben: Der 65-jährige Lehrer Erik Danzer will sich nicht pensionieren lassen und bringt sogar eine Unterschriftenliste seiner Schüler mit, warum er an der Schule unentbehrlich ist.
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk...
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe ...
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Er stellt sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen...
         
Danni gerät in Existenznöte: Der eigenwillige Steuerprüfer Schüttke will plötzlich alle Geschäftsunterlagen einsehen - das Resultat: beinahe 20.000 Euro Steuerschulden!
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 61

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann bespannt eine Frau auf der Sonnenbank. Das Opfer rächt sich bitterböse an dem mutmaßlichen Voyeur. Ein Teenager fällt morgens beim Inlineskaten über eine Mauer, die quer über die Straße gebaut wurde.
Mia Breuer bekommt den Schrecken ihres Lebens, als sie ihre eigene Todesanzeige in der Zeitung entdeckt. Was sie erst noch für einen Scherz hält, wird schnell zu einer ernstzunehmenden Bedrohung.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die fünf PBB-Finalisten sind heute zu Gast bei der Mother of Big Brother und Ingo. Gesprächsthema unter anderem: Das sexy Wendler Armani-Höschen!
Richter Gnadenlos hat sich unter die letzten Drei gekämpft - dann war aber leider Schluss für Schill.

MyVideo - Staffel 3 Folge 2 - Optimisten - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 11:32:34 Std.) | als Playlist speichern