j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 32.054
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Annette Frier ganz privat! Die Spiegel TV Reportage hat Annette Frier bei den Dreharbeiten begleitet.
         
Danni ist wieder allein, der Ring an ihrem Finger erinnert an den Pit, den kurzen Traum vom Glück - alles futsch. Auch Dannis polnischer Mandant Eugen hat alles verloren. Seine gesamten Ersparnisse hat er in einen vermeintlich sicheren Fond gesteckt.
         
Danni ist geschockt. Völlig unvorbereitet steht nach 30 Jahren ihre Mutter Ruth vor ihr und verhält sich, als sei es das Normalste der Welt, nun wieder eine Rolle in der Familie zu spielen...
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe ...
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk...
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Er stellt sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 62

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Auch in der dritten Folge lässt Martina Hill es wieder knallen! Der Running-Gag kombiniert mit den alltäglichen Frauenklischees ist Comedy von und für die Knallerfrau.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 11:33:57 Std.) | als Playlist speichern