+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 33.254
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Danni feiert mit Bea, Nils und Hannes den Einzug in ihr erstes eigenes Anwaltsbüro. Es handelt sich zwar um den ehemaligen Buchladen und Danni sitzt immer noch am Klapptisch. Aber sie hat jetzt immerhin ein eigenes Namensschild, in Messing.
         
Danni will einem schmierigen Misswahl-Veranstalter überführen: Er schuldet der Gewinnerin viel Geld!
         
Danni verliert einen Prozess. Bewaffnet nimmt der Kläger Danni und Bea als Geiseln.
         
Danni hilft einer Obdachlosen-Fußballmannschaft und erhält Unterstützung von einem ganz besonderen Gaststar: Toni Schumacher
         
Stefanie Kemper wendet sich Hilfe suchend an Danni, denn man will ihr ihre Tochter wegnehmen. Danni staunt nicht schlecht, denn Stefanie ist gerade mal 13 Jahre alt...
         
Dannis neuer Fall: Kellner Thomas soll eine Frau wissentlich mit Aids angesteckt haben.
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 77

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Sylvie arbeitet in einem Brautmodengeschäft. Dort wird sie von ihren Mutter Marisa mit Neuigkeiten überrascht: Die vermögende Witwe ist unsterblich verliebt und will den zwölf Jahre jüngeren Felix heiraten. Sylvie befürchtet, dass ihre Mutter einem Heirats
Josi Werner ist mit den Nerven am Ende: Eine unbekannte Frau behauptet, dass sie die 16-jährige Schülerin angeblich nach ihrer Geburt vertauscht hat. Anwalt Florestan Goedings recherchiert hartnäckig, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei trifft er au
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf. Ausgerechnet Henrys gefährlichstern Feind, Adam, der in Auschwitz inhaftiert und Opfer von Experimenten war, verrät Abe die Namen seiner Eltern. Hitler arbeitete damals an einem Mittel für Unsterblichkeit.
Beliebte Sat.1 Clips  
Endlich heißt es wieder: Ran an die Töpfe, fertig, LOS! Ab 2. September kochen die besten Profi- und Hobbyköche wieder um die Wette!

MyVideo - Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 14:26:23 Std.) | als Playlist speichern