j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Danni Lowinski >

Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 31.451
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Danni, Kurt und die hochschwangere Bea sind in ein Reihenhaus mit Garten gezogen. Idylle pur?
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk...
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Er stellt sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen...
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe ...
         
Danni hat die Vertretung von drei ganz besonderen Mandanten übernommen: Die jungen Männer mit geistiger Behinderung haben ihren Segelschein gemacht und wollen nun nach Amerika segeln...
         
Danni gerät in Existenznöte: Der eigenwillige Steuerprüfer Schüttke will plötzlich alle Geschäftsunterlagen einsehen - das Resultat: beinahe 20.000 Euro Steuerschulden!
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 60

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 9: Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.

MyVideo - Staffel 3 Folge 1 - Zigeunerjunge - Danni Lowinski - TV Serie

Danni Lowinski (20 Videos, 11:33:57 Std.) | als Playlist speichern