Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Britt >

Luxus-Lady oder Mega-Mami - Britt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 874
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Dan wird Euch das Fürchten lehren, denn was er mit seinem Körper macht, habt Ihr noch nicht gesehen!
         
Ältere Frauen sind für junge Häschen wie Amira keine Konkurrenz. Sie hat den besten Sex, die tollste Ausstrahlung und alle Männer sind scharf auf sie - meint sie zumindest. Gisela hingegen nimmt es mit ihren 62 Jahren allemal mit den jungen Wilden auf.
         
12345678910...59 (1/59) 1 bis 6 von 351

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Das Handy wird vermisst, eine Schlange sorgt für Aufregung und die Pioniere haben Spaß bei so manchen Jugendspielchen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Gangster auf der Flucht schießen Cho an und töten Vega. Anschließend verschanzen sie sich im Haus einer alten Dame und nehmen sie und ihren Neffen als Geisel. Patrick bietet sich als Austauschgeisel an.
Laura fährt auf den koreanischen Markt, um den Mann zu finden, der auf Jack geschossen hat. Bei den Recherchen, die sie und Meredith durchführen, kommen einige Ungereimtheiten zutage.
Beliebte Sat.1 Clips  
Lauch ist das Universalwort schlecht hin: Sexy, streng, dramatisch und etwas ganz anderes als Porree!

MyVideo - Luxus-Lady oder Mega-Mami - Britt - TV Serie