j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 3 - Kirmes - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 62.945
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
         
Nachdem sie die Russen umgelegt haben, verkaufen die Sons of Anarchy die Waffen der Iren an das mexikanische Galindo-Kartell. Der Deal beinhaltet, dass die SOA als Gegenleistung Kokain transportieren, das für Alvarez, den Boss der Mayans, bestimmt ist.
         
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
         
Piney tut seinem alten Vietnam-Kumpel Nate einen Gefallen und verkauft ihm ein paar Kalaschnikows. Nate gehört zu einer rechtsextremen Organisation, die mit diesen Waffen einen Gefangenentransporter überfällt, um einen ihrer Leute zu befreien. Dabei erschießen sie drei Leute, unter anderem einen Kollegen von Sheriff Trammel. Das ATF mischt sich in Gestalt von der toughen Agentin June Stahl ein, und Clay wird zu einer Befragung mitgenommen. Nun ist es an, Jax, dem Vize-Präsidenten, die Probleme mit den Kalaschnikows zu klären.
         
A small favor for Piney's old war buddy turns into a big problem for SAMCRO; and with Clay detained, Jax must step up to handle the situation.
         
Chuck, ein Buchhalter, der für die chinesische Mafia die Bücher frisiert hat, wird im Gefängnis von Otto, einem Mitglied der 'Sons of Anarchy' vor den Nachstellungen der Chinesen beschützt. Chuck hat offensichtlich Geld abgezweigt und es in einem der Restaurants von Lin, dem Chef der Chinesen, versteckt. Bei seiner Entlassung wird er von den 'Sons' abgeholt. Und sie müssen feststellen, dass Chuck zwanghaft onanieren muss, ohne dass er es selbst mitbekommt.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Sie wollen Brad Pitt und Orlando Bloom an Ostern sehen? Und dazu noch in einem erstklassigen Film? In Troja schlagen die beiden Hollywood-Stars einige Schlachten. Ostermontag um 20:15 Uhr bei kabel eins.
Das ist etwas für echte Männer! Wenn Captain Kirk, Spock, Scott und Co. durch den Weltraum fliegen, ist jede Menge Action geboten! Heute, um 20:15 Uhr, bei kabel eins!
Beliebte kabel eins Folgen  
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 26.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Castles Roman "Heat Wave" wird verfilmt. Nathalie Rhodes, die die Rolle von Nikki Heat übernehmen soll, begleitet die Detectives bei ihrer Arbeit. Beckett und Castle ermitteln in einem Mordfall an einer Heiratsvermittlerin - am 24.04. ab 16:00 Uhr.

MyVideo - Preview: Folge 3 - Kirmes - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 45:00 min) | als Playlist speichern