j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 3 - Kirmes - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 64.897
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich.
         
Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals - und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein.
         
Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen.
         
Nachdem Tara eine Morddrohung erhalten hat, sind die Sons of Anarchy in Alarmbereitschaft. Sie haben keine Ahnung, wer der Verlobten des Vizepräsidenten Jax nach dem Leben trachtet.
         
Nachdem Gemma Clay und Jax von ihrer Vergewaltigung erzählt hat, ist der Streit zwischen ihrem Mann und Sohn vergessen: Die beiden beschließen, sich gemeinsam bei Ethan Zobelle und seinen Leuten zu rächen. Jax wird also bei den Sons of Anarchy bleiben und nicht zu den Nomads wechseln. Er und Clubpräsident Clay wissen, dass sie die Vergeltung geschickt einfädeln müssen. Derweil kochen die Emotionen an anderer Stelle über: Tig verrät Opie, dass er dessen Frau Donna erschossen hat.
         
Staffel 2 Folge 11 - Nächstenliebe (OV) - Sons of Anarchy
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 17

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Konfrontation und Völkerverständigung - beides kommt vor, wenn Sternekoch Stefan Marquard und Lehrling Anna in einer kenianischen Restaurantküche arbeiten. Aber auch ihre afrikanischen Kollegen tun sich im deutschen Edelrestaurant nicht nur leicht.
350 Euro für eine Grill-Kiste hat nicht jeder. Grund genug für die beiden Köche Stefan Marquard und Ludwig Maurer sie nachzubauen. Doch in welcher Zubereitungsart schmeckt sie wohl besser? // Weitere Themen: Hightech Shopping/ Weltreise der Konserven
Beliebte kabel eins Folgen  
Eigentlich wollten Sie den Wagen auf Drogen kontrollieren, stattdessen finden die Beamten seltsames Werkzeug im Kofferraum.
Aus heiterem Himmel gerät die Politesse Birgit Adler-Adolph in einen Nachbarschaftsstreit. Dieser droht zu eskalieren.
Beliebte kabel eins Clips  
Catherine hat sich erneut mit dem Mord an ihrer Mutter auseinandergesetzt und ist stutzig geworden. War ihre Mutter damals in irgendetwas verwickelt? Am 07.02. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Eine blonde Frau wird erdrosselt aufgefunden. Der Mörder hat sie drapiert, als würde sie schlafen. Hat der Dreifachmörder wieder zugeschlagen? Am 22.08. ab 20:15 bei kable eins.

MyVideo - Preview: Folge 3 - Kirmes - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 44:41 min) | als Playlist speichern