j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 50.850
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
         
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
         
Nachdem sie die Russen umgelegt haben, verkaufen die Sons of Anarchy die Waffen der Iren an das mexikanische Galindo-Kartell. Der Deal beinhaltet, dass die SOA als Gegenleistung Kokain transportieren, das für Alvarez, den Boss der Mayans, bestimmt ist.
         
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
         
Sons of Anarchy: Bei Aushubarbeiten werden drei skelettierte Leichen gefunden. Gemma, Clay und Tig wissen sofort, um wen es sich handelt. Zwei Mayans und Lowells Vater. Clay will alles daran setzen, um eine Identifizierung der Leichen zu verhindern. Jax soll versuchen, im Krankenhaus Zugang zur Pathologie zu bekommen. Jax gelingt es, eine Schlüsselkarte zu entwenden. Jax soll oben bleiben und im Fall des Falles für Ablenkung sorgen, während Clay und Tig im Keller den Leichen die Zähne ziehen wollen, um eine Identifizierung auf diesem Wege unmöglich zu machen. Jax kommt wider Erwarten dazu und stellt fest, dass eine der Leichen bereits identifiziert wurde. Es ist Lowells Vater. Und Clay erzählt ihm einen Teil der Wahrheit.
         
Sons of Anarchy: When old bones are discovered on the outskirts of Charming, Clay is forced to deal with secrets he buried long ago; the club sets its sights on prize money, backing Half-Sack in a bare-knuckle brawl; and ATF agent Kohn's investigation turns personal when his true intentions are revealed.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 14

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und das besonders beim Parken! Pannenhelfer Rainer hat keinerlei Verständnis für Falschparker an Bushaltestellen und Behinderten-Parkplätzen. Gerade mit denen hat er aber viel zu tun! Und weitere Fälle.
Mit diesen einfachen Tricks machen sie sich das Leben leichter. Ob es nun eine schnell gebastelte Pinnwand oder ein einfacher Trick zum Sockentrocknen ist - wir verraten ihnen die besten Tipps. Und weitere Themen.
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Ein eigenes Haus für nur 125.000 Euro - ein solch günstiges Angebot konnten die jungen Eltern Diana (29) und Mirko (27) aus Thüringen nicht ablehnen. Dann stellt sich heraus, das Haus ist lebensgefährlich!
Beliebte kabel eins Clips  
Das vielversprechende Schwimmtalent Zack Lindsey wird ermordet im Pool aufgefunden. In der Wohnung des Toten stoßen die Ermittler auf Steroide. Lanies Untersuchungen ergeben jedoch, dass Zack keine Drogen genommen hat - am 08.05. ab 16:00 Uhr.
Castle und Beckett haben endlich die Nacht zusammen verbracht. Das soll auch noch ihr Geheimnis bleiben. Doch dann werden sie überrascht! Wie es mit der stürmischen Romanze weitergeht, sehen Sie am 25.04. ab 20.15 Uhr bei "Castle".

MyVideo - Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 01:23:05 Std.) | als Playlist speichern