j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 53.219
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Eine nächtliche Eroberung wird für Gemma zum Problem - sie wird ausgeraubt. Nero und Jax machen sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
         
Jax lässt sich auf einen weiteren Deal mit Pope ein, doch die Mehrheit ist innerhalb des Clubs knapp. Carla ist unterdessen auf Rache aus - und sie ist bewaffnet! Das hat dramatische Konsequenzen.
         
Jax kann den Club überzeugen, ins Callgirl-Geschäft mit Nero einzusteigen. Er will eine Alternative zum Waffen- und Kokaingeschäft. Geht sein Plan auf, einen Deal mit Bürgermeister Hale zu schließen?
         
Jax kann die Sons überzeugen, vorläufig auf Vergeltungsmaßnahmen gegen den übermächtigen Pope zu verzichten und die von ihm diktierte Abgabe der Hälfte ihrer Einkünfte aus den Kokstransporten zu akzeptieren.
         
Jax ist verzweifelt: Die Entführung seines Sohnes Abel hat ihn traumatisiert. Er denkt nicht nur darüber nach, sich von Tara zu trennen. Er will möglicherweise auch von seiner Zukunft bei den Sons of Anarchy Abschied zu nehmen. Alle anderen versuchen ihm Mut zu machen und forschen fieberhaft nach einer Spur von Kidnapper Cameron. Gemma weiß indes noch nicht, dass ihr Enkelsohn verschwunden ist. Nachdem sie Polly Zobelle erschossen hat, muss sie sich in einem Motel verstecken.
         
Sons of Anarchy: Bereits nach kurzer Zeit werden Ethan Zobelle und seine Tochter Polly wieder aus dem Knast entlassen. Offenbar arbeitet der Boss der Liga Amerikanischer Nationalisten mit dem FBI zusammen - und in Freiheit kann Zobelle weiterhin auf Unterstützung der Mayans zählen. Die Sons of Anarchy, angeführt von Clay und seinem Vize Jax, wollen die Sache zu Ende bringen: Sie überfallen Zobelle, doch bevor sie ihn töten können fließt in ihren eigenen Reihen Blut.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 12

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Wissen Sie woher das Getreide kommt aus der Ihr Toast ist? Unser Reporter Kai hat sich die Kornernte mal genau angeschaut und stößt auf erstaunliches!
Entsetzen auf einer Baustelle! Hier wird ohne Konzept gearbeitet. Deswegen existieren viele tödliche Gefahren für die Arbeiter.
Beliebte kabel eins Folgen  
Der mäßig erfolgreiche Schauspieler Justin Marquette wird in seinem Hotelzimmer erschossen - und auf dem Revier kreuzen drei angebliche Täter auf...
Ein Mädchen ist hat sich Verletzungen im Freizeitpark zugezogen. Parkaufseher Martin ist sofort zur Stelle.
Beliebte kabel eins Clips  
Teenie-Popstar Jake Riley wird Opfer eines Mordversuches: vor den Augen seiner Fans werden Schüsse auf ihn abgefeuert. Was Jake nicht weiß: er hat bereits einige Morddrohungen erhalten. Am 28.02. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Castle und Beckett versuchen, ihre Affäre noch eine Zeit lang für sich zu behalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach! Wie es mit den Turteltauben weitergeht, sehen Sie am 23.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 01:39:14 Std.) | als Playlist speichern