Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 54.406
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nach der Schießerei in der Schule sind Jax und Nero alarmiert. Der Täter ist der Sohn von Arcadios Freundin und hat das Massaker mit einer MP verübt, die Arcadio den Sons abgekauft hat. | Sons of Anarchy, die 6.Staffel, freitags 22:05 auf ProSiebenMAXX.
         
Nicht nur damit, dass er seine Frau Gemma zusammengeschlagen hat, macht sich SOA-Boss Clay unbeliebt bei seinen Männern. Mit seiner harten Tour im Drogengeschäft bringt er auch einmal mehr deren Leben in Gefahr.
         
Clay hat einen Auftragsmörder auf Tara angesetzt: Die Verlobte seines Vize Jax soll sterben, weil sie belastende Briefe über ihn besitzt. Der Killer soll sie töten, als sie auf dem Weg zu einer Konferenz nach Oregon ist.
         
Den Sons ist das feindliche Lobos-Kartell auf die Pelle gerückt, das in ihrem Chapter ebenfalls mit Koks handelt. Damit sie ihren eigenen Deal mit dem Galindo-Kartell fortsetzen können, schmieden Clay und seine Männer eine neue Allianz.
         
Die Abstimmung über einen neuen Boss der Sons of Anarchy wird von einem Kugelhagel unterbrochen: Drei Männer stürmen mit einem Pickup das Gelände und feuern auf das Clubhaus. Einer der Schützen bleibt verletzt zurück.
         
Ein Teil der Sons of Anarchy, darunter Boss Clay, Gemma und Jax sind in Nordirland angekommen. Doch schon kurz nach der Begrüßung durch SAMBEL, das dortige Chapter des Clubs, kommt es zu einem Zwischenfall: Der Konvoi wird von der Polizei aufgehalten - Jimmy O hatte die Beamten auf sie angesetzt. Später mach Kellan Ashby Jax ein Angebot: Wenn die Sons Jimmy ausschalten, soll Jax seinen Sohn Abel zurückbekommen, den Cameron gekidnappt hatte ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Donnerstag lädt Alida in ihre afro-karibische Genusswerkstatt. Kann sie mit ihren bunten und klangvollen Gerichten punkten?
Am Donnerstag lädt Alida in ihre afro-karibische Genusswerkstatt. Kann sie mit ihren bunten und klangvollen Gerichten punkten?
Beliebte kabel eins Folgen  
Castle vermutet, dass es im neuen Mordfall des Teams einen Zeugen gibt: Ein Kind. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, startet der Schriftsteller eine ungewöhnliche Undercover-Mission...
Am Montag lädt Wolfgang die Konkurrenz in seine Erlebnisbrauerei zu selbstgebrautem Bio-Bier und deftiger, saarländischer Kost. Ob das Punkte bringt?
Beliebte kabel eins Clips  
Das Social-Media-Starlet Abby Smith wird grausam ermordet. Bilder des Tatorts tauchen anschließend im Netz auf...
Der Tod von Melanie Rogers gibt Castle und Beckett Rätsel auf. Jemand hatte offenbar vor, die Leiche des Opfers spurlos verschwinden zu lassen. Das sehen Sie am 02.03. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 01:23:02 Std.) | als Playlist speichern