Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 54.637
Bewerten:  
4 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staatsanwältin Patterson setzt Nero unter Druck: Sie gibt ihm 24 Stunden Zeit, gegen die Sons auszusagen - ansonsten will sie wegen seiner kriminellen Geschäfte gegen ihn vorgehen.
         
Nur dank Romeos Schutz sind Jax, Tig, Chibs und Opie im Gefängnis vor Popes Rache sicher. Doch tatenlos bleibt dieser nicht.
         
Während die Fahndung nach ihm, Chibs und Tig läuft, will Jax seine Tara in einer geheimen Zeremonie heiraten. Gemma erfährt von den Plänen - und reagiert anders als erwartet. Außerdem will Jax einen Deal mit der Polizei aushandeln.
         
Nachdem die Niners den Truck eines Kokain-Transports der Sons in Brand setzen, sieht sich Jax in seiner neuen Rolle gleich mit großen Problemen konfrontiert. Auch zu Hause gibt es Konflikte.
         
Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte kabel eins Folgen  
Der gealterte Actionstar Lance Delorca wird ermordet. Da er gerade mit Action-Kollegen aus den Achtzigern einen Ensemblefilm dreht, ermitteln Castle und Beckett zuerst am Set.
Dr. Christine Theiss eröffnet den "Kampf der Geschlechter". Im "The Biggest Loser"-Camp trainieren acht Männer unter der Leitung von Coach Ramin Abtin. Die Konkurrenz: acht Frauen und ihr Trainer Detlef Soost.
Beliebte kabel eins Clips  
Vincent wird verhaftet - wird er im Gefängnis die Kontrolle verlieren? Das seht ihr nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr in einer brandneuen Doppelfolge von "Beauty and the Beast" auf sixx!
In New York ist Fashion Week und das Model Jenna McBoyd, das zukünftige Gesicht der Teddy Farrow Kollektion, wird erstochen in einem Springbrunnen aufgefunden - am 07.04. ab 15:55 Uhr.

MyVideo - Preview: Folge 4 - Nevada - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 01:27:03 Std.) | als Playlist speichern