antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 6 - AK-51 - Sons of Anarchy

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 56.747
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem sie die Russen umgelegt haben, verkaufen die Sons of Anarchy die Waffen der Iren an das mexikanische Galindo-Kartell. Der Deal beinhaltet, dass die SOA als Gegenleistung Kokain transportieren, das für Alvarez, den Boss der Mayans, bestimmt ist.
         
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
         
Ein wichtiger Tag für die Sons of Anarchy: Wie mit der IRA verabredet, soll Jimmy O sterben, bevor er ins Exil flüchten kann. Während der sich mit neuen Papieren bereits bereit für den Abflug nach Brasilien macht, planen die Sons seine Festnahme. Sie verhandeln mit Viktor Putlova, der Jimmy bei der Flucht hilft. Für zwei Millionen Dollar wird er ihn an Messer liefern. Jax hat allerdings einen Deal mit Agent Stahl, die Jimmy lebend will. Er muss gegen seinen Club arbeiten ...
         
Die Sons of Anarchy kehren mit Jax' Sohn Abel nach Charming zurück. Vor Ort wartet jedoch das nächste Problem: Tara ist noch immer in der Gewalt von Hector Salazar. Im Interesse des Clubs muss Salazar lebend dingfest gemacht werden. Die Mayands wollen ihn jedoch tot sehen. Auf seiner Flucht nimmt er schließlich auch Jacob Hale als Geisel und fordert Jax im Austausch für Tara ... Im Zuge der Verhandlungen ist Agent Stahl mit ihrer Partnerin Amy Tyler allein - und erschießt sie.
         
Ein Teil der Sons of Anarchy, darunter Boss Clay, Gemma und Jax sind in Nordirland angekommen. Doch schon kurz nach der Begrüßung durch SAMBEL, das dortige Chapter des Clubs, kommt es zu einem Zwischenfall: Der Konvoi wird von der Polizei aufgehalten - Jimmy O hatte die Beamten auf sie angesetzt. Später mach Kellan Ashby Jax ein Angebot: Wenn die Sons Jimmy ausschalten, soll Jax seinen Sohn Abel zurückbekommen, den Cameron gekidnappt hatte ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Finanzunternehmer hatte sich eine beträchtliche Summe Geld in die Tasche gesteckt. Nun hat er allerdings nur noch zwei Monat zu leben und will seine Investoren entschädigen.
Cat organisiert ein Klassentreffen, doch das läuft alles andere als harmonisch ab: Eine Bestie überfällt sie. Vincent macht sich auf die Suche nach dem Untier. "Beauty and the Beast" läuft jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx und das als Doppelfolge!
Beliebte kabel eins Clips  
Nächsten Freitag startet die neue US-Serie Franklin & Bash bei um 23:20 Uhr bei kabel eins!
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.

MyVideo - Preview: Folge 6 - AK-51 - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 02:48:11 Std.) | als Playlist speichern