j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 6 - AK-51 - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 54.534
Bewerten:  
10 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich.
         
Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals - und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein.
         
Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen.
         
Nachdem Tara eine Morddrohung erhalten hat, sind die Sons of Anarchy in Alarmbereitschaft. Sie haben keine Ahnung, wer der Verlobten des Vizepräsidenten Jax nach dem Leben trachtet.
         
Nachdem Gemma Clay und Jax von ihrer Vergewaltigung erzählt hat, ist der Streit zwischen ihrem Mann und Sohn vergessen: Die beiden beschließen, sich gemeinsam bei Ethan Zobelle und seinen Leuten zu rächen. Jax wird also bei den Sons of Anarchy bleiben und nicht zu den Nomads wechseln. Er und Clubpräsident Clay wissen, dass sie die Vergeltung geschickt einfädeln müssen. Derweil kochen die Emotionen an anderer Stelle über: Tig verrät Opie, dass er dessen Frau Donna erschossen hat.
         
Staffel 2 Folge 11 - Nächstenliebe (OV) - Sons of Anarchy
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 17

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Mittwoch lädt Paula die Düsseldorfer Gastro-Konkurrenz in das Lokal ihres Bruders. Können die beiden mit ihrem kleinen, aber feinen Bistro mit frankophiler, regionaler Crossover-Küche überzeugen?
Am Mittwoch lädt Paula die Düsseldorfer Gastro-Konkurrenz in das Lokal ihres Bruders. Können die beiden mit ihrem kleinen, aber feinen Bistro mit frankophiler, regionaler Crossover-Küche überzeugen?
Beliebte kabel eins Folgen  
Campingplatz am Meer klingt nach einem sandigen Traum. Damit das kein Alptraum wird, sorgt der strenge Platzwart für Recht und Sauberkeit.
Das bringt den Gerichtsvollzieher selbst in die Bredouille. Die Dame bei der er Geld eintreiben soll, hat gar keine Straftat begangen. Was nun?
Beliebte kabel eins Clips  
Catherine hat sich erneut mit dem Mord an ihrer Mutter auseinandergesetzt und ist stutzig geworden. War ihre Mutter damals in irgendetwas verwickelt? Am 07.02. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.
Spannende Fälle und jede Menge Action: Freuen Sie sich auf die brandneue US-Serie "Southland" bei kabel eins. Los geht's ab dem 28. August, immer dienstags um 23:15 Uhr

MyVideo - Preview: Folge 6 - AK-51 - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 03:04:31 Std.) | als Playlist speichern