antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 48.354
Bewerten:  
8 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Ein Teil der Sons of Anarchy, darunter Boss Clay, Gemma und Jax sind in Nordirland angekommen. Doch schon kurz nach der Begrüßung durch SAMBEL, das dortige Chapter des Clubs, kommt es zu einem Zwischenfall: Der Konvoi wird von der Polizei aufgehalten - Jimmy O hatte die Beamten auf sie angesetzt. Später mach Kellan Ashby Jax ein Angebot: Wenn die Sons Jimmy ausschalten, soll Jax seinen Sohn Abel zurückbekommen, den Cameron gekidnappt hatte ...
         
Tara erwischt Jax mit Ima. Sie verschwindet enttäuscht, ohne Jax von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Auch von Gemma verlangt sie, zu schweigen. Dafür muss sie ihr jedoch einen Gefallen tun: Mit Taras Hilfe täuscht sie einen Fieberkrampf vor, so können beide vor Gemmas Überstellung ins Gefängnis fliehen. Gemma stößt am Flughafen zu den Sons, die sich auf den Weg nach Irland machen, um Jax' Sohn Abel zu befreien. Dort erwartet sie Liam O'Neill von den Sons of Anarchy Belfast.
         
Die Sons of Anarchy wollen den Krieg mit den Mayans möglichst schnell und unblutig beenden. Ihre Energie benötigen sie schließlich in erster Linie dafür, um die Club-Finanzen aufzubessern - mit dem schwarzen Verkauf rezeptpflichtiger Medikamente. Unterdessen steht Gemmas erste Anhörung wegen des angeblichen Doppelmordes an. Die Todesstrafe scheint vorerst vom Tisch, so wie es Jax' Deal mit der FBI-Agentin June Stahl vorsah. Doch die stellt neue Forderungen.
         
Gemma liegt mit Herzrhythmusstörungen im Krankenhaus. Nun ist sie dem FBI ausgeliefert, das sie wegen einem angeblichen Doppelmord an Polly Zobelle und Eddie Hayes drankriegen will. Agent Stahl hatte Gemma versprochen, sie würde der Todesstrafe entgehen, wenn sie sich stellt. Doch diese Abmachung lässt Stahl nun platzen. Die Sons, allen voran Gemmas Mann Clay, scheinen machtlos. Derweil bangt die Familie nach wie vor um Jax' Sohn Abel, der nach Irland entführt wurde.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Mathias hat sich mit seinem schwimmenden Restaurant einen Traum erfüllt. Kann er mit seinem Konzept bei der Konkurrenz punkten?
Ein Perverser hat sich vor den Augen einer Joggerin entblößt. Anhand ihrer Beschreibung wird ein Phantombild erstellt und nach dem Exhibitionisten gesucht.
Beliebte kabel eins Folgen  
Trotz des vereinbarten Waffenstillstands ermittelt Beckett heimlich gegen Senator Bracken. Der Mord an einem Polit-Berater liefert ihr neuen Stoff für den Alleingang...
Willkommen im Wolfgang's: Hier zaubert Besitzer Greg, einst Musikproduzent, echte Speise-Sinfonien. Kann er damit die vier anderen Gastronomen aus Frankfurt begeistern? Denn die können nicht alle etwas mit den fein dekorierten Speisen anfangen.
Beliebte kabel eins Clips  
Der Super-Seriensonntag: Nach den "NCIS"-Kollegen versuchen Castle und Beckett alles, um ihr Happy-End vor dem Traualtar wahr zu machen...
Auf einem großen Anwesen in einer wohlhabenden Wohngegend wird eine Leiche in einen Tresor gequetscht gefunden - warum das Castle verwundert, sehen Sie am 03.11. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 02:02:12 Std.) | als Playlist speichern