j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 48.304
Bewerten:  
8 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jax gelingt es tatsächlich, den Deal mit dem Galindo-Kartell abzuwickeln und auszusteigen. Doch als Romeo Jax zwischenzeitlich entführen lässt, um ihn unter Druck zu setzen, kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis.
         
Jax will Tig an Damon Pope ausliefern - im Gegenzug für die Dokumente in Bezug auf Charming Heights. Taras Pläne reifen, einen Job in Oregon anzunehmen, um ihre Kinder in Sicherheit zu bringen.
         
Clay gibt vor der Clubrunde alles zu und hat Glück, mit dem Leben davonzukommen. Jax schlägt ihn brutal zusammen, aber endgültig befriedigt sind seine Rachegelüste gegen Clay damit nicht. Unterdessen geht die letzte Lieferung des Galindo-Deals schief.
         
Nachdem er von Roosevelt gewarnt wird, geht Juice zu Jax und beichtet ihm alles. Jax verschont ihn und plant, ihn im Kampf gegen Clay einzusetzen.
         
Nero nimmt keine Rücksicht mehr auf die Absprache mit Jax und macht sich wieder - und durchaus erfolgreich - an Gemma heran.
         
Die Sons of Anarchy wollen den Krieg mit den Mayans möglichst schnell und unblutig beenden. Ihre Energie benötigen sie schließlich in erster Linie dafür, um die Club-Finanzen aufzubessern - mit dem schwarzen Verkauf rezeptpflichtiger Medikamente. Unterdessen steht Gemmas erste Anhörung wegen des angeblichen Doppelmordes an. Die Todesstrafe scheint vorerst vom Tisch, so wie es Jax' Deal mit der FBI-Agentin June Stahl vorsah. Doch die stellt neue Forderungen.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 9

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Viktor betreibt das Restaurant Cuba Libre im holländischen Vijlen zusammen mit seiner Frau. In farbenfrohem Ambiente kann man kubanisch-karibische Gerichte und spanische Tapas genießen.
Schwarzfahrer aufgepasst! Es ist Fahrkartenkontrolle in Frankfurt und den Inspekteuren gehen einige in Netz. Werden sie ein Auge zudrücken?
Beliebte kabel eins Folgen  
Direkt zwischen Belgien und Deutschland liegt das Restaurant von Maurice. Dort verwirklicht der Gastronom ein ebenso einfaches wie originelles Konzept: Pommes de luxe in stilvollem Ambiente.
Kunst, Kultur und Kochen hat Sternekoch Rainer in seinem Restaurant St. Jacques vereint. Kann das einzige deutsche Lokal im Finale überzeugen?
Beliebte kabel eins Clips  
Castle und Beckett planen heimlich ein romantisches Wochenende zu zweit in den Hamptons. Zu blöd, dass Ryan und Esposito sich vorgenommen haben haben, die Identität von Becketts mysteriösem Freund aufzudecken. Am 26.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.
Castle und Beckett versuchen, ihre Affäre noch eine Zeit lang für sich zu behalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach! Wie es mit den Turteltauben weitergeht, sehen Sie am 23.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 02:02:12 Std.) | als Playlist speichern