j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 48.028
Bewerten:  
8 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jax will Tig an Damon Pope ausliefern - im Gegenzug für die Dokumente in Bezug auf Charming Heights. Taras Pläne reifen, einen Job in Oregon anzunehmen, um ihre Kinder in Sicherheit zu bringen.
         
Clay gibt vor der Clubrunde alles zu und hat Glück, mit dem Leben davonzukommen. Jax schlägt ihn brutal zusammen, aber endgültig befriedigt sind seine Rachegelüste gegen Clay damit nicht. Unterdessen geht die letzte Lieferung des Galindo-Deals schief.
         
Jax gelingt es tatsächlich, den Deal mit dem Galindo-Kartell abzuwickeln und auszusteigen. Doch als Romeo Jax zwischenzeitlich entführen lässt, um ihn unter Druck zu setzen, kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis.
         
Nachdem er von Roosevelt gewarnt wird, geht Juice zu Jax und beichtet ihm alles. Jax verschont ihn und plant, ihn im Kampf gegen Clay einzusetzen.
         
Nero nimmt keine Rücksicht mehr auf die Absprache mit Jax und macht sich wieder - und durchaus erfolgreich - an Gemma heran.
         
Der von Gemma verschuldete Unfall bleibt ohne größere Folgen, trotzdem erzählt Clay Jax nicht die Wahrheit über die Hintergründe des Crashs. Doch irgendwann kommen sie dann doch ans Tageslicht.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 14

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Ein Lokal - zwei Inhaber. Philipp und Pascal wollen mit ihrem Restaurant ein Stück französische Lebenskultur nach Stuttgart bringen. Und dafür haben sie sich den ältesten Sandstein-Gewölbekeller der Stadt ausgesucht.
Ernst verspricht seinen Gästen im "Onkel Otto" vor allem eines: Jeder wird satt! Seine Konkurrenten kommen bei diesen Essensmengen ganz schön ins Schwitzen - oder sind daran doch eher die Zusatzstoffe schuld?
Beliebte kabel eins Folgen  
Die Ballett-Tänzerin Jade Yamata wird unter mysteriösen Umständen ermordet. Die Ermittlungen führen Castle und Beckett zu einer japanischen Hostessen-Bar...
Tess und Cat müssen den Mordversuch an einem Teenie-Popstar aufklären und müssen sich von dem Halbstarken einiges gefallen lassen. Währenddessen versucht J.T., Vincent von seinen Anfällen zu heilen - so lange bleibt dieser freiwillig hinter Gittern.
Beliebte kabel eins Clips  
Castle und Beckett planen heimlich ein romantisches Wochenende zu zweit in den Hamptons. Zu blöd, dass Ryan und Esposito sich vorgenommen haben haben, die Identität von Becketts mysteriösem Freund aufzudecken. Am 26.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.
Castle und Beckett versuchen, ihre Affäre noch eine Zeit lang für sich zu behalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach! Wie es mit den Turteltauben weitergeht, sehen Sie am 23.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 01:21:29 Std.) | als Playlist speichern