Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 49.026
Bewerten:  
8 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Der Amoklauf in der Schule ist Staatsanwältin Pattersons Fall, doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Lee Toric überzeugt sie, ihn einzubeziehen. | Sons of Anarchy, die 6. Staffel, immer freitags 22:05 auf ProSiebenMAXX.
         
Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals - und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein.
         
Nicht nur damit, dass er seine Frau Gemma zusammengeschlagen hat, macht sich SOA-Boss Clay unbeliebt bei seinen Männern. Mit seiner harten Tour im Drogengeschäft bringt er auch einmal mehr deren Leben in Gefahr.
         
Clay hat einen Auftragsmörder auf Tara angesetzt: Die Verlobte seines Vize Jax soll sterben, weil sie belastende Briefe über ihn besitzt. Der Killer soll sie töten, als sie auf dem Weg zu einer Konferenz nach Oregon ist.
         
Den Sons ist das feindliche Lobos-Kartell auf die Pelle gerückt, das in ihrem Chapter ebenfalls mit Koks handelt. Damit sie ihren eigenen Deal mit dem Galindo-Kartell fortsetzen können, schmieden Clay und seine Männer eine neue Allianz.
         
Ein Teil der Sons of Anarchy, darunter Boss Clay, Gemma und Jax sind in Nordirland angekommen. Doch schon kurz nach der Begrüßung durch SAMBEL, das dortige Chapter des Clubs, kommt es zu einem Zwischenfall: Der Konvoi wird von der Polizei aufgehalten - Jimmy O hatte die Beamten auf sie angesetzt. Später mach Kellan Ashby Jax ein Angebot: Wenn die Sons Jimmy ausschalten, soll Jax seinen Sohn Abel zurückbekommen, den Cameron gekidnappt hatte ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Dienstag lädt Philipp ins älteste spanische Restaurant Münchens. Dort will er mit original spanischen Rezepten und andalusischem Flair punkten.
Am Dienstag lädt Philipp ins älteste spanische Restaurant Münchens. Dort will er mit original spanischen Rezepten und andalusischem Flair punkten.
Beliebte kabel eins Folgen  
Dr. Christine Theiss eröffnet den "Kampf der Geschlechter". Im "The Biggest Loser"-Camp trainieren acht Männer unter der Leitung von Coach Ramin Abtin. Die Konkurrenz: acht Frauen und ihr Trainer Detlef Soost.
Diese Woche teilt Camp-Chefin Dr. Christine Theiss die Kandidaten in neue Teams ein. Während einige Teilnehmer mit dieser Veränderung gut zurechtkommen, haben andere ihre Probleme damit.
Beliebte kabel eins Clips  
Gabe versucht alles, um Vincent zu vernichten! Wird er es schaffen? Nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr gibt es eine brandneue Doppelfolge von "Beauty and the Beast" auf sixx!
Gabe will Vincent vernichten - außer er bekommt noch eine Chance bei Cat. Wird sie sich darauf einlassen, um ihren Geliebten zu retten? Das packende Staffelfinale von "Beauty and the Beast" gibt's nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Preview: Folge 7 - Alte Knochen - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 03:46:39 Std.) | als Playlist speichern