Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 8 - Der Angriff - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 53.511
Bewerten:  
15 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staatsanwältin Patterson setzt Nero unter Druck: Sie gibt ihm 24 Stunden Zeit, gegen die Sons auszusagen - ansonsten will sie wegen seiner kriminellen Geschäfte gegen ihn vorgehen.
         
Während die Fahndung nach ihm, Chibs und Tig läuft, will Jax seine Tara in einer geheimen Zeremonie heiraten. Gemma erfährt von den Plänen - und reagiert anders als erwartet. Außerdem will Jax einen Deal mit der Polizei aushandeln.
         
Nachdem die Niners den Truck eines Kokain-Transports der Sons in Brand setzen, sieht sich Jax in seiner neuen Rolle gleich mit großen Problemen konfrontiert. Auch zu Hause gibt es Konflikte.
         
Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich.
         
Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Flughafen Frankfurt: Auf Deutschlands größtem Airport gibt es jeden Tag eine Menge Arbeit für die Beamten Sascha Bersch und Ariane Sachs. Und: Tino Tetzner und Michael Queck nehmen heute auf der A 72 bei Reichenbach Lkws ins Visier.
Flughafen Frankfurt: Auf Deutschlands größtem Airport gibt es jeden Tag eine Menge Arbeit für die Beamten Sascha Bersch und Ariane Sachs. Und: Tino Tetzner und Michael Queck nehmen heute auf der A 72 bei Reichenbach Lkws ins Visier.
Beliebte kabel eins Folgen  
Sechs Jahre ist es her, dass Dirk Krohn ein 109 Jahre altes Bauernhaus samt Grundstück für 60.000 Euro erstanden hat. Er wollte alles selbst renovieren. Dafür gingen zusätzliche 100.000 Euro drauf - doch er versenkte das Geld in einem Trümmergrab.
Toto & Harry werden zu einem verlassenen Anwesen gerufen, dort baut irgenwer etwas ab. Doch den Polizisten begegnen an diesem Ort noch mehr seltsame Personen ...
Beliebte kabel eins Clips  
James May geht in einem Caravan in die Luft – im weltweit ersten fliegenden Camping-Luftschiff, während Kollege Hammond am Boden, von der Hängerlast befreit, mit einem Lamborghini Gallardo Balboni in Richtung Campingplatz düst.
Die Primatenforscherin und Paartherapeutin Alice Clark wird ermordet in ihrem Wagen aufgefunden. Zu ihren Klienten zählten einige mächtige Persönlichkeiten. Wusste Sie zu viel? Am 21.02. ab 20:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 8 - Der Angriff - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 04:31:37 Std.) | als Playlist speichern