antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 11 - Ratte - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 51.016
Bewerten:  
12 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die Sons of Anarchy kehren mit Jax' Sohn Abel nach Charming zurück. Vor Ort wartet jedoch das nächste Problem: Tara ist noch immer in der Gewalt von Hector Salazar. Im Interesse des Clubs muss Salazar lebend dingfest gemacht werden. Die Mayands wollen ihn jedoch tot sehen. Auf seiner Flucht nimmt er schließlich auch Jacob Hale als Geisel und fordert Jax im Austausch für Tara ... Im Zuge der Verhandlungen ist Agent Stahl mit ihrer Partnerin Amy Tyler allein - und erschießt sie.
         
Jax ist mit Gemma sind auf der Suche nach seine Sohn Abel. In dem Heim, in das die Ashbys ihn gebracht haben ist der Kleine jedoch nicht mehr: Sie erfahren von einer Schwester, dass Abel vor zwei Tagen adoptiert wurde. Eigentlich darf sie die Adresse der neuen Eltern nicht preisgeben, doch Gemma erpresst sie. Aber auch Jimmy O macht das Kind ausfindig und entführt es ... In Charming sind Tara und Margaret noch immer in der Gewalt von Hector Salazar und seiner Freundin Louisa.
         
Nach der Explosion in der Scheune müssen die Sons of Anarchy beweisen, dass Jimmy O hinter dem Anschlag steckt. So können sie sich die Unterstützung der Army sichern, wenn es darum geht, Jimmy zur Rechenschaft zu ziehen. Erst dann kann Jax auch seinen entführten Sohn wieder in die Arme schließen. Der Club knöpft sich Liam O'Neill vor und bringt ihm mit Gewalt dazu, die Wahrheit preiszugeben. Indes kommen sich Jax und Trinity näher - nicht ahnend, dass sie Halbgeschwister sind.
         
Kellan Ashby hat Jax seine Forderung unterbreitet: Wenn die Sons of Anarchy Jimmy O töten, bekommt er seinen Sohn Abel wieder. Doch Jax hat auch einen Deal mit Agent Stahl: Sie will Jimmy lebend, damit etwa die Mordanklage gegen Gemma fallen gelassen wird. Während noch Uneinigkeit über das weitere Vorgehen herrscht, wollen die Sons Kontakt zu Jimmy aufnehmen. Auf einer Tour nach Dungloe soll ein Waffentransport mit ihm abgewickelt werden, doch Jimmy hat einige Fallen gelegt.
         
Ein Teil der Sons of Anarchy, darunter Boss Clay, Gemma und Jax sind in Nordirland angekommen. Doch schon kurz nach der Begrüßung durch SAMBEL, das dortige Chapter des Clubs, kommt es zu einem Zwischenfall: Der Konvoi wird von der Polizei aufgehalten - Jimmy O hatte die Beamten auf sie angesetzt. Später mach Kellan Ashby Jax ein Angebot: Wenn die Sons Jimmy ausschalten, soll Jax seinen Sohn Abel zurückbekommen, den Cameron gekidnappt hatte ...
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Nachts fällt der Polizeistreife ein stark beschädigter Wagen auf. Der Fahrer des Schrottautos ist ein junger Mann, der sich verdächtig träge benimmt.
Ein Mann holt die Polizei, weil seine Nachbarin lauthals um Hilfe ruft. Die Frau wurde von einem Bekannten aus dem Internet ans Bett gefesselt und ausgeraubt.
Beliebte kabel eins Folgen  
Jennifer Putnam wurde angeblich wegen ihrer enormen Attraktivität gefeuert. Als sie Franklin und Bash gegenübersteht, können die beiden das kaum glauben...
An der Grenze zu Luxemburg greifen die Zollkontrolleure einen älteren Herrn auf. Er ist nur kurz zum Tanken rübergefahren, hat aber auch noch seine Ersatzkanister vollgetankt. Diesen Spritüberschuss muss er nun nachträglich versteuern. Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.
Shauna Taylor wird auf grausame Weise ermordet, aber zunächst fehlt vom Täter jede Spur. Castle hat jedoch ganz andere Sorgen: Alexis möchte mit ihrem Freund zusammenziehen. Am 31.01. ab 20:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Preview: Folge 11 - Ratte - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 03:38:46 Std.) | als Playlist speichern