j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 93.500
Bewerten:  
19 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur dank Romeos Schutz sind Jax, Tig, Chibs und Opie im Gefängnis vor Popes Rache sicher. Doch tatenlos bleibt dieser nicht.
         
Während die Fahndung nach ihm, Chibs und Tig läuft, will Jax seine Tara in einer geheimen Zeremonie heiraten. Gemma erfährt von den Plänen - und reagiert anders als erwartet. Außerdem will Jax einen Deal mit der Polizei aushandeln.
         
Nachdem die Niners den Truck eines Kokain-Transports der Sons in Brand setzen, sieht sich Jax in seiner neuen Rolle gleich mit großen Problemen konfrontiert.
         
Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich.
         
Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals - und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein.
         
Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 20

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Bestimmungen des Zolls sind für einige Reisende immer noch verwirrend. Was darf mit, was ist verboten? Bei der Zollkontrolle kommt so einiges ans Licht!
Der Aufbau des Schlossfestes ist eine Herausforderung. Würde Jenny nicht mit eiserner Hand über die Austeller herrschen, gäbe hier bald Anarchie und Chaos.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Irrer belästigt in einer Wohngegend einen Mann. Während die Polizei ermittelt, fallen plötzlich Schüsse und die Situation eskaliert!
Die Dresdner Fahrradcops sind auf der Suche nach Fahrraddelikten in der Innenstadt. Sogar mögliche Drogenkuriere treiben dort ihr Unwesen.
Beliebte kabel eins Clips  
Der für Einwanderung zuständige Richter Hanson wird in einer Tiefgarage überfahren. Zu den Verdächtigen zählt die Kellnerin Iris, deren Bruder vor Kurzem nach Bosnien abgeschoben wurde. Ist sie die Täterin? Cat hat Zweifel. Am 14.02. ab 21:15.
Eine blonde Frau wird erdrosselt aufgefunden. Der Mörder hat sie drapiert, als würde sie schlafen. Hat der Dreifachmörder wieder zugeschlagen? Am 22.08. ab 20:15 bei kable eins.

MyVideo - Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 03:46:07 Std.) | als Playlist speichern