j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 94.063
Bewerten:  
19 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jax kann die Sons überzeugen, vorläufig auf Vergeltungsmaßnahmen gegen den übermächtigen Pope zu verzichten und die von ihm diktierte Abgabe der Hälfte ihrer Einkünfte aus den Kokstransporten zu akzeptieren.
         
Nur dank Romeos Schutz sind Jax, Tig, Chibs und Opie im Gefängnis vor Popes Rache sicher. Doch tatenlos bleibt dieser nicht.
         
Während die Fahndung nach ihm, Chibs und Tig läuft, will Jax seine Tara in einer geheimen Zeremonie heiraten. Gemma erfährt von den Plänen - und reagiert anders als erwartet. Außerdem will Jax einen Deal mit der Polizei aushandeln.
         
Nachdem die Niners den Truck eines Kokain-Transports der Sons in Brand setzen, sieht sich Jax in seiner neuen Rolle gleich mit großen Problemen konfrontiert.
         
Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich.
         
Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals - und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Jeder kennt das: Alte Ordner. Eigentlich nur Staubfänger, aber vielleicht brauch man sie irgendwann doch. Wir geben ihnen eine neue Chance!
Trotz Badeverbot, nehmen viele Besucher die Warnung nicht ernst. Deswegen müssen die Helfer viele Urlauber vor dem Ertrinken retten.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Rollerfahrer ist viel zu schnell unterwegs und hat sogar keine Fahrerlaubnis. Dem Halter drohen Bestrafungen bis zur Führerscheinsperre.
Versteckt ein Schuldner Wertsachen? Um das herauszufinden, steigt Vollziehungsbeamte Jeanette sogar in den Boxring.
Beliebte kabel eins Clips  
Ab 14. September nehmen Castle & Beckett brandneue Fälle in Angriff...
Der für Einwanderung zuständige Richter Hanson wird in einer Tiefgarage überfahren. Zu den Verdächtigen zählt die Kellnerin Iris, deren Bruder vor Kurzem nach Bosnien abgeschoben wurde. Ist sie die Täterin? Cat hat Zweifel. Am 14.02. ab 21:15.

MyVideo - Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 06:43:19 Std.) | als Playlist speichern