Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Sons Of Anarchy >

Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 99.911
Bewerten:  
19 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Eine Explosion hat im Clubhaus einen verheerenden Schaden angerichtet. Jax gibt sich die Schuld daran, da er den Waffen-Deal mit Gaalan aufgekündigt hat.
         
Jax bekommt Connor Malone zu fassen, die rechte Hand von Gaalan. Um den Waffendeal mit ihm endgültig loszuwerden, bietet er August Marks als Nachfolger für den Vertrieb an. Sons of Anarchy, die 6. Staffel, immer freitags 22:00 auf ProSiebenMAXX.
         
Unser wird in seinem Wohnwagen von drei Maskierten überfallen. Die Täter scheinen Nazis gewesen zu sein - Jax will Rache. Außerdem legt er sich mit Galen an, weil der Waffendeal warten muss. Sons of Anarchy, Staffel 6, freitags 22:05 auf ProSiebenMAXX.
         
Der Amoklauf in der Schule ist Staatsanwältin Pattersons Fall, doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Lee Toric überzeugt sie, ihn einzubeziehen. Sons of Anarchy, die 6. Staffel, immer freitags 22:05 auf ProSiebenMAXX.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Tierschützer sind entsetzt als sie sehen, wie dieser Luchs gehalten wird! Weitere Themen: Polizei im Einsatz am Mannheimer Hauptbahnhof und unterwegs mit den Citydetektiven in Bielefeld.
Ein Mann liegt betrunken auf der Treppe. Die Beamten müssen ihn zum Selbstschutz mitnehmen!
Beliebte kabel eins Folgen  
Um Franks Sozialversicherungsbetrug nicht auffliegen zu lassen, durchkämmen die Gallaghers das Altenheim auf der Suche nach einer alten Dame, die sie als ihre Tante Ginger ausgeben können.
Sechs Kinder, sieben Kinder - wer zählt schon mit? Debbie fühlt sich nach Tante Gingers Rückführung ins Altenheim einsam und entführt kurzerhand einen Jungen von einer Geburtstagsparty.
Beliebte kabel eins Clips  
Die japanische Balletttänzerin Jade Yamata wird tot aufgefunden. Die Tatwaffe, ein Dolch, wird Castle jedoch noch am Fundort von einem vermummten Unbekannten abgenommen - der fantasiebegabte Schriftsteller besteht darauf, dass es ein echter Ninja war.
Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten.

MyVideo - Preview: Folge 13 - Die Offenbarung - Sons of Anarchy - TV Serie

Sons Of Anarchy (20 Videos, 04:16:12 Std.) | als Playlist speichern