Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 4 Folge 836 - Auf Rollschuhen ins Glück - Anna und die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 30.864
Bewerten:  
1 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Tom hat sich eine Waffe besorgt und will Paule selbst befreien. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Jasmin will die Beziehung zu Jojo und Lily beenden, traut sich jedoch nicht.
         
Paule ist dem Entführer erneut in die Falle gegangen. Zwischen Anna und Enrique kommt es zum Streit. Jasmin fühlt sich von Jojo und Lily ausgeschlossen - doch Virgin weiß Rat.
         
Anna hat Enriques Heiratsantrag am Flughafen angenommen - alles beobachtet von Tom. Jojo und Lily wollen um Jasmin kämpfen, doch sie hat bereits eine Entscheidung getroffen.
         
Bruno will die Polizei bei Paules Entführung raus halten - das fordern die Entführer. Anna, die selbst einmal entführt wurde, ist damit nicht einverstanden. Paule versucht sich indes zu befreien.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt. Doch schlagartig häufen sich unheimliche Ereignisse...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Sherlock macht Bekanntschaft mit Bella: einer Software, die laut ihren Programmierern über eine einzigartige künstliche Intelligenz verfügt. Daran zweifelt er natürlich...

MyVideo - Staffel 4 Folge 836 - Auf Rollschuhen ins Glück - Anna und die Liebe - TV Serie