Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 4 Folge 830 - Fauler Deal - Anna und die Liebe

Zuschauer: 18.537
Bewerten:  
1 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Wegen der sexuellen Übergriffe auf Nina eskaliert der Streit zwischen Luca und Kai. Nina verneint vor Anna Carlas Entwürfe gemacht zu haben, doch die Lüge quält sie.
         
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
         
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Luca kocht vor Eifersucht wegen Jojo und Nina, gibt sich Olivia gegenüber aber cool. Auf der Nikolaus-Party steht beim Karaoke ein Liebes-Duett an.
         
Luca erwischt Olivia mit Maik in flagranti im Stofflager. Alle Versuche Olivias, sich Luca zu erklären, scheitern. Sie glaubt aus Lucas Ablehnung lesen zu können, dass die Beziehung am Ende und die damit anstehende Hochzeit abgesagt ist ...
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich die Überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn abgelehnt wurde?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, jemanden umzubringen ..."

MyVideo - Staffel 4 Folge 830 - Fauler Deal - Anna und die Liebe - TV Serie