j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Alle Zusammen - Jeder für sich >

Folge 1 - Alle Zusammen - Jeder für sich

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 69.843
Bewerten:  
10 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Heike ist schwanger. Doch wer ist der Vater? Zwei Herren kommen in Frage. Sie beschließt, sich nichts anmerken zu lassen und ihren leicht hysterischen Zustand auf den Stress in der Praxis zu schieben. Jetzt, so glaubt Heike, habe sie Lukas für immer verloren. Die Nachricht, dass Hajo und Bruno früher als erwartet aus dem Urlaub zurückkehren, deprimiert sie noch mehr. Indessen wird der Abschied von Renée und Tamara im Café Pinguin als rauschendes Fest gefeiert.
         
Auch nach einem innigen Kuss haben Fritz und Billie immer noch Angst vor der eigenen Courage. Jeder bespricht sich mit einem Vertrauten. David freut sich für Fritz, macht ihm aber auch klar, dass in dessen Verhältnis zu Billie nichts mehr so sein wird wie vorher. Caro versucht, Billie zur Vernunft zu bringen. Doch Billie will sich voll und ganz auf Fritz einlassen.
         
Als Fritz Billie das Video vorführen will, um ihr klar zu machen, dass nichts zwischen ihm und Sunny läuft, geht alles schief. Doch als Billie stolpert, fängt Fritz sie auf und küsst sie. Heike und Lukas streiten sich wegen ihres Sohnes Patrick. Der Junge will ganz bestimmte Turnschuhe haben. Als Lukas die Schuhe hinter Heikes Rücken kauft, verliert sie die Nerven.
         
Nach dem letzten Streit hat Fritz endlich erkannt, dass er Billie und nicht Sunny liebt. Doch er weiß nicht, wie er Billie seine Liebe gestehen soll. Derweil stöbern Billie und Caro in Pams alten Sachen herum. Sie finden ein Adressbuch, in dem Pam auch ihre Eroberungen vermerkt und sogar benotet hat. Plötzlich kommt Billie auf die Idee, Fritz' Namen dazuzuschreiben, um ihm sozusagen rückwirkend eine Affäre mit Pam zu unterstellen.
         
Renée und Tamara verschicken Karten, auf denen sie ihre Entscheidung verkünden, den Hof zu verlassen. Tamara will in Portugal eine Villa kaufen und zur Pension umfunktionieren. Der Streit zwischen Ed und Lisa spitzt sich zu. Lisas Eifersucht wegen Veronique wächst von Tag zu Tag. Als Tiffys Tanzstunde ausfällt, gibt Ed dem Kind eine Privatstunde. Dabei kommen sich Ed und Veronique näher.
         
Tamara möchte mit Renée den Hof verlassen. Ihr Kind soll in einer Umgebung aufwachsen, in der niemand den alten 'Arnold' kennt und mit Renée in Verbindung setzt. Renée sieht sich nach einem neuen Besitzer für das Café Pinguin um. Hanni, der sich Hoffnungen macht, wird enttäuscht, denn Renée bevorzugt einen auswärtigen Interessenten. Manou macht sich Hoffnungen auf Tamaras Tanzstudio. Als Tamara sie abblitzen lässt, schmiedet sie einen Plan, wie sie und Hanni doch noch zu Ziel kommen können.
         
12345678910...39 (1/39) 1 bis 6 von 229

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Schnallt euch an und startet die Motoren für das erste, jährliche Supermarkt –Supergänge-Rennen. Als eine Verletzung Midget Apple am fahren hindert, ist kein Ersatz besser als Orange.
In einer Zeit von Applesours und Banandons, verliebt sich der Höhlenmann Nerville in eine prähistorische Schnecke. Doch als ein Cro-Magnon namens Oog sie ihm ausspannt, heckt Orange einen Plan aus, wie Nerville die Höhlenfrau seiner Träume zurück gewinnen
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Folge 1 - Alle Zusammen - Jeder für sich - TV Serie

Alle Zusammen - Jeder für sich (20 Videos, 07:55:01 Std.) | als Playlist speichern