Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 4 Folge 818 - Geldnöte - Anna und die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 20.845
Bewerten:  
3 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nina will Anna nicht belügen. Doch Carla bringt sie dazu, genau das zu tun. Anna durchschaut Carlas Spiel allerdings und macht ihr in einer Kampfansage klar, sie fortan nicht mehr aus den Augen zu lassen...
         
Wegen der sexuellen Übergriffe auf Nina eskaliert der Streit zwischen Luca und Kai. Nina verneint vor Anna Carlas Entwürfe gemacht zu haben, doch die Lüge quält sie.
         
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
         
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nina ist geschockt, dass Luca wieder zurück ist. Mit Jojos Hilfe will sie nun in der Ego Bar arbeiten. Doch Carla kann es sich nicht leisten Nina zu verlieren.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mitarbeiter der CIA hat brisante Informationen über Chemikalien an eine Frau im Jemen weitergegeben. Hat er es aus Liebe getan? Die Nerd-Truppe muss die Spionin schnellstmöglich stoppen.
Ein junger Marine wird tot im Wald gefunden. Das Opfer hat dabei das Foto eines Mitschülers in der Hand, was diesen verdächtig macht. DiNozzo kehrt zu der Militärakademie zurück, bei der er selbst ein Schüler war und muss sich seiner Vergangenheit stellen.

MyVideo - Staffel 4 Folge 818 - Geldnöte - Anna und die Liebe - TV Serie