j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 4 Folge 818 - Geldnöte - Anna und die Liebe

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 19.300
Bewerten:  
3 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina will Carla aufsuchen, um sie wegen ihrer Skizzen-Lüge zur Rede zu stellen. Doch dann der Schock beim ersten Treffen! Luca schlägt Olivia eine Spontan-Hochzeit vor. Anna und die Liebe, Mo. bis Fr. ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Luca Olivia gesteht, dass Nina ihm mehr bedeutet hat, als geglaubt, geht sie auf Abstand. Anna merkt, dass an Katjas Geschichte der überforderten Mutter etwas faul ist. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina lässt sich dazu hinreißen Brunos Zeichnungen zu verändern! Außerdem stellt Kai ihr de ganze Zeit hinterher. Zwischen Luca und Olivia hat sich einiges verändert. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Carla merkt, dass die Kritzeleien in Brunos Skizzen mehr taugen als seine eigenen, gibt sie sich kurzerhand als Urheberin aus. Olivia merkt, dass Luca noch an Nina hängt. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
Auf spektakuläre Weise verschwinden die Pläne für eine neuartige Drohne und anschließemd die Tochter der Chef-Ingenieurin.
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo - Staffel 4 Folge 818 - Geldnöte - Anna und die Liebe - TV Serie