Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Mallorca - Die Suche nach dem Paradies >

Folge 1 - Mallorca - Die Suche nach dem Paradies

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 62.186
Bewerten:  
6 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Jan hat mit Carina Schluss gemacht, um ihr sein Leid zu ersparen. Als Carina daraufhin eine Erklärung verlangt, hat Jan nicht den Mut, ihr die bittere Wahrheit zu offenbaren. Als Rolf plötzlich ihren gemeinsamen Jahrestag feiern will, macht Kim sich erneut Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Hat Rolf ihr also doch verziehen? Nach Tims Kuss kämpft Caro zuerst gegen ihre Gefühle für Tim an, musss jedoch schon bald erkennen, dass sie in Tim mehr als nur einen Freund sieht.
         
Carina ist sehr eifersüchtig auf Katharina und fühlt Jan kräftig auf den Zahn. Daraufhin macht dieser überraschend Schluss mit ihr. Tim hat Caro zu einem Fotowettbewerb überreden können. Bei der Objektsuche knistert es heftig zwischen den beiden. Rolf verhält sich Kim gegenüber immer kälter. Weil sie die Spannungen zwischen sich und Rolf nicht länger ertragen kann, versucht Kim, ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen - und wird erneut von ihrem Mann verblüfft.
         
Jan glaubt fest daran, seine Krankheit durch Willenskraft und körperliches Training besiegen zu können. Als er die begeisterte Freeclimberin Katharina Meyer kennenlernt, will auch er hoch hinaus. Tim denkt fälschlicherweise, dass Caro Liebeskummer hat. Doch Caro reagiert ziemlich genervt auf seine Aufheiterungsversuche. Ben glaubt fest an eine Fortsetzung seiner Insel-Romanze mit Stefanie, musss jedoch bald feststellen, dass er sie wieder einmal unterschätzt hat.
         
Gerade noch konnten Julia, Tim, Marc und Lena Ricardo vor einer Messerstecherei in El Arenal bewahren. Wieder auf der Finca, beschließt Ricardo, mit der Vergangenheit abzuschließen. Als Nicole Jans Medikamente findet, stellt sie ihn zur Rede und erfährt von seiner unheilbaren Krankheit. Ben hat sich von Stefanie überreden lassen, sich auf seinem Ausflug auf eine einsame Insel von ihr begleiten zu lassen. Als das Boot abtreibt, kommen sich die beiden Gestrandeten unerwartet näher.
         
Rolf hat erfahren, dass Thomas der Vater von Kims Baby ist. Völlig außer sich, will er sich den Nebenbuhler persönlich vorknöpfen. Nach außen hin will er jedoch den Schein der Familienidylle aufrechterhalten. Inzwischen fahnden die Finca-Bewohner intensiv nach Ricardo. Dieser gerät betrunken am Strand von El Arenal in eine gefährliche Situation. Ben hat inzwischen seinen ersten Burnout als Surflehrer und beschließt, auf einer einsamen Insel wieder zu sich selbst zu finden.
         
Lukas' Eltern sind sauer und verweigern ihm jede finanzielle Unterstützung für seine Surfschule. Lukas musss also irgendwie selbst Geld auftreiben. In ihrer Eifersucht auf das Baby versucht Stefanie, Rolf weiszumachen, dass Thomas der Vater von Kims Baby ist. Aber Rolf steht zu seiner jungen Familie. Die Fincabewohner schlagen Alarm - sie vermissen Ricardo, der inzwischen längst wieder auf Mallorca sein müsste. Doch dann erfahren sie, dass Ricardo jeden Kontakt mit ihnen meidet.
         
12345678910...34 (1/34) 1 bis 6 von 200

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 27. Juli 2015 - Kündigung wegen rassistischen Facebook-Kommentar // Wie gut kennen die Russen Deutschland? // Herstellung: Jamaikanischer Piment-Pfeffer // USA vs. China: So unterschiedlich leben Kinder // Verpackungschecks
  taff
Die größte Wasserrutsche der Welt, Hollywood-Sweetheart Sandra Bullock, R.I.P Bobbi Kristina Brown +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++ Vielen Dank an das Hotel Falkensteiner für den Moderations-Dreh-Ort >> http://www.falkensteiner.com/en/hotel/iadera
Beliebte ProSieben Folgen  
Caroline und Max arbeiten weiterhin in der High Dessert Bar, um sich etwas Geld hinzu zu verdienen.
Ein nuklearer Krieg hat die Menschheit auf der Erde zerstört. 97 Jahre später beschließt die Crew der "Ark", eine Raumstation, die die rund 2.000 menschliche Überlebende beherbergt, 100 junge Straftäter wieder auf die Welt zu schicken.
Beliebte ProSieben Clips  
Die Cops wollen, dass Cookie gegen Lucious aussagt. Schließlich hätte sie allen Grund dazu, jetzt wo sie weiß, das Lucious ihren Cousin Bunkie umgebracht hat! Liefert sie den Löwen ans Messer? Empire - Staffelfinale - Dienstag 15. Juli auf ProSieben.
Als das Messer gefunden wird, mit dem Wells ermordet wurde, wird klar, dass es nicht die Grounder gewesen sind. Es befindet sich ein Mörder unter den 100! Sogleich wird Murphy verdächtigt, doch der wahre Täter ist... // The 100 - Mi 20:15 auf ProSieben

MyVideo - Folge 1 - Mallorca - Die Suche nach dem Paradies - TV Serie

Mallorca - Die Suche nach dem Paradies (20 Videos, 07:50:39 Std.) | als Playlist speichern