j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Sophie - Braut wider Willen >

Folge 1 - Sophie - Braut wider Willen

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 219.759
Bewerten:  
32 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Max führt Sophie aus Friedrichs Büro, wo Valerie Friedrich erschossen hat. Heinrich bittet sie ins Wirtshaus. Auch Lotte, Magda, York, Lina und Rike kommen dazu. Max hält um Sophies Hand an. Magda lässt die beiden nach anfänglichem Zögern gewähren. Später entschuldigt sich Magda bei Sophie, dass sie in Friedrichs Arme gedrängt habe. Sophie verzeiht ihr. Magda gibt Sophie ihren Segen. Max möchte von Lotte eine Erklärung, warum sie ihm nie gesagt habe, dass Friedrich ihr Vater sei. Lotte sei jung gewesen und Friedrich habe ihr sicher die Ehe versprochen, er verurteile sie nicht.
         
Sophie will mit Max bei der Beerdigung fliehen, wenn sie von Valerie die Beweise erhalten hat, mit denen sie hofft, Friedrich hinter Gitter zu bringen. Doch Valerie warnt, die Beweise sind weg. Sie glaubt sich und auch Sophie in Gefahr. Gerade will Sophie mit Max fliehen, doch Friedrich verhindert ihre Flucht. Als Sophie erneut versucht, Magda über Friedrich die Augen zu öffnen, sperrt Friedrich Sophie wieder ein. Mit einem letzten Appell wirbt er um ihre Liebe, aber Sophie schleudert ihm entgegen, sie liebe einen anderen. Friedrich sieht rot und versucht, Sophie zu vergewaltigen. Da schlägt Max Friedrich zusammen!
         
Rike und Benedikt wollen Max und Sophie die nächtliche Flucht ermöglichen. Dann erfahren sie, dass Max die Flucht erst für den nächsten Tag plant. Benedikt bietet Max an, für ihn am nächsten Morgen zur Rekruten-Sammelstelle zu gehen, um ihm soviel Zeit wie möglich rauszuschinden. Benedikt ermahnt den Freund auf jeden Fall rechtzeitig zu kommen. Rike und Benedikt machen sich Sorgen, dass Max die Bedrohung durch das Kriegsgericht möglicherweise nicht ernst genug nimmt. Lotte beobachtet, wie sich die neuen Rekruten versammeln. Während die ersten Rekruten aufgerufen werden, steht Benedikt sehr nervös auf dem Marktplatz.
         
Die Nachricht von Ottos Tod trifft Sophie schwer. Auch ihre Hoffnung, Friedrich könnte sich in seinen Intrigen verstricken, sind zunichte gemacht. Angestachelt durch York erkennt Sophie entsetzt, dass es kein Unfall war, sondern Friedrich Otto umgebracht hat. York seinerseits wird unter fadenscheinigem Vorwand verhaftet. Nun fühlt Sophie sich Friedrich schutzlos ausgeliefert. Sie sucht Valerie auf und bringt diese dazu, nach den Beweisen zu schicken, die sie gegen Friedrich in der Hand hat. So gestärkt fühlt sich Sophie stark genug, Friedrich auf den Kopf zuzusagen, dass sie ihn für einen Mörder hält.
         
Die Schlinge um Friedrichs Hals zieht sich zu.
         
Sophie erlebt Zurückweisung von Lotte und Benedikt überrascht Rike mit einer perfekt geplanten Hochzeit.
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 65

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Clips  
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Folge 1 - Sophie - Braut wider Willen - TV Serie

Sophie - Braut wider Willen (20 Videos, 08:13:47 Std.) | als Playlist speichern