j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Die Alm >

Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.839
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Ein alter Fernsehbekannter meldet sich zurück, Lenny Kravitz zeigt wie man wirklich cool ist, Joko und Klaas tun etwas für ihren BMI und dazu steht Hozier auf der Bühne.
Themen der Sendung vom 15. September 2014 - Harro macht mit: Politesse // Top Sprengungen // Korrekter Kaviar // Clip Science // Schlag den Raab
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Einwohner von Chester's Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich.
Die Menschen in Chester's Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert.
Beliebte ProSieben Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Was kostet Busfahren in Indien? Wo zum Teufel liegt Vanuatu? Was raucht Sexy Rexy? Wie schmeckt Tonmann Frank? Diese Fragen beschäftigen Olli Schulz. Antworten gibt's bei "Joko gegen Klaas - Die härtesten Duelle um die Welt" am 15.03. um 20.15 Uhr.

MyVideo - Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm - TV Serie

Die Alm (20 Videos, 07:31:38 Std.) | als Playlist speichern