j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Die Alm >

Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.841
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 1. Oktober 2014 - Kuriose Ortsnamen - Teil 2 // Der große Car-Pooling Test // Außergewöhnlichste Burger // Schulwissen weltweit
Zurück in Chester's Mill versucht Barbie Unterstützer für seinen Plan zu finden, alle Einwohner über die Klippe nach Zenith zu bringen. Joe und Norrie entdecken unterdessen, dass Melanie das Ei mitgenommen hat.
Beliebte ProSieben Folgen  
Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht.
Barbie erkennt voller Entsetzen, dass sein Vater Don mehr über die Kuppel zu wissen scheint, aber nichts preisgeben will. Auf eigene Faust schafft Barbie es, die Militärabsperrung zu umgehen und bis zur Kuppel vorzudringen.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...
Während der Pole schläft haben die anderen in der Finca Fiesta wiedermal nur Flausen im Kopf. Sie beschließen den Polen im Schlaf zu schminken, was ihnen auch wunderbar gelingt - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

MyVideo - Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm - TV Serie

Die Alm (20 Videos, 07:31:38 Std.) | als Playlist speichern