j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Die Alm >

Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.828
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
In Reykjavík will Palina die derbste Party aller Zeiten schmeißen. Doch ohne Handy, Geld und Internet ist das gar keine leichte Aufgabe. Hier könnt ihr euch die ganze Folge von Offline in Reykjavík anschauen.
Themen der Sendung vom 24. Juli 2014: Gefährliche Sekunde - Einbruch // Unterwasserdrohne // Italienische Kochsünde: Pizza // We are Watching You – Donnerstag // Krasses Zeug aus der Wissenschaft
Beliebte ProSieben Folgen  
In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler.
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
Beliebte ProSieben Clips  
In Chatswin findet der alljährliche Schönheitswettbewerb statt und Dalia will sich, als 10-fache Siegerin des ihre Erfolgsbilanz nicht versauen lassen. Doch Tessa will diesen Schönheitswahn durchbrechen // Suburgatory, immer mittwochs, 22:15 auf ProSieben.
Wenn der Pole feiern geht bleibt nichts mehr trocken! Der heiße Bauarbeiter aus Bochum tut viel für seinen Körper und geht täglich ins Fitnessstudio. Er ist der Meinung, dass jede Frau total auf Muskeln abfährt.

MyVideo - Almkönig Manni sagt Danke - Die Alm - TV Serie

Die Alm (20 Videos, 07:31:38 Std.) | als Playlist speichern