Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Die Alm >

Folge 15 - Die Alm vom 03.09.11 - Wer holt sich die Krone?

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 2.313
Bewerten:  
0 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Was für eine 2. Staffel von "Die Alm"! Manni ist unser Alm-König und die Promis sind wieder sicher im Jahr 2011 angekommen. Erlebe hier noch einmal die Höhepunkte der 2. Staffel.
         
Die Zeit auf der Hütte hat ein Ende. Wer von unseren Promis holt sich die Alm-Krone geht als Sieger von der Hütte? Kurz vor dem Finale spekulieren die Stars, wer die besten Chancen hat.
         
Promischweiß und Edelweiß: Neun Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.
         
Die Zeit auf der Hütte neigt sich für die Alm-Bewohner zum Ende. In der großen Alm-Olympiade haben sie die Chance, noch einmal zu zeigen, wer das Zeug zum Alm-König oder Alm-Königin hat. Außerdem: Tessa ist Chefin des Tages, Probleme mit dem Kälbchen und Fußballweisheiten von Werner Lorant.
         
Carsten und seine Ex-Frau Anna Heesch haben sich immer noch ganz doll lieb. Außerdem klärt Herr Spengemann ein für allemal auf, was damals eigentlich passiert ist - mit dem Ring und so... Der Checker ist Chef des Tages und hats leider gar nicht drauf. Vielleicht schlägt er sich besser bei der Muhprobe?
         
Da hat Carsten aber Augen gemacht, denn mit der Dame hat der (Neu-)Naturbursche nicht gerechnet. Seine Ex-Frau Anna Heesch steht vor den Toren der Alm. Außerdem muss Tessa mal wieder zur Muhprobe antreten. Und nach 10 Tagen auf der Alm ist jetzt auch beim letzten Promi die Hemmung gefallen.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 27. Juli 2015 - Kündigung wegen rassistischen Facebook-Kommentar // Wie gut kennen die Russen Deutschland? // Herstellung: Jamaikanischer Piment-Pfeffer // USA vs. China: So unterschiedlich leben Kinder // Verpackungschecks
  taff
Die größte Wasserrutsche der Welt, Hollywood-Sweetheart Sandra Bullock, R.I.P Bobbi Kristina Brown +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++ Vielen Dank an das Hotel Falkensteiner für den Moderations-Dreh-Ort >> http://www.falkensteiner.com/en/hotel/iadera
Beliebte ProSieben Folgen  
Caroline und Max arbeiten weiterhin in der High Dessert Bar, um sich etwas Geld hinzu zu verdienen.
Ein nuklearer Krieg hat die Menschheit auf der Erde zerstört. 97 Jahre später beschließt die Crew der "Ark", eine Raumstation, die die rund 2.000 menschliche Überlebende beherbergt, 100 junge Straftäter wieder auf die Welt zu schicken.
Beliebte ProSieben Clips  
Die Cops wollen, dass Cookie gegen Lucious aussagt. Schließlich hätte sie allen Grund dazu, jetzt wo sie weiß, das Lucious ihren Cousin Bunkie umgebracht hat! Liefert sie den Löwen ans Messer? Empire - Staffelfinale - Dienstag 15. Juli auf ProSieben.
Als das Messer gefunden wird, mit dem Wells ermordet wurde, wird klar, dass es nicht die Grounder gewesen sind. Es befindet sich ein Mörder unter den 100! Sogleich wird Murphy verdächtigt, doch der wahre Täter ist... // The 100 - Mi 20:15 auf ProSieben

MyVideo - Folge 15 - Die Alm vom 03.09.11 - Wer holt sich die Krone? - TV Serie

Die Alm (20 Videos, 11:09:38 Std.) | als Playlist speichern