Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

Staffel 3 Folge 773 - Die letzte Chance - Anna und die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 24.366
Bewerten:  
2 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nina will Anna nicht belügen. Doch Carla bringt sie dazu, genau das zu tun. Anna durchschaut Carlas Spiel allerdings und macht ihr in einer Kampfansage klar, sie fortan nicht mehr aus den Augen zu lassen...
         
Wegen der sexuellen Übergriffe auf Nina eskaliert der Streit zwischen Luca und Kai. Nina verneint vor Anna Carlas Entwürfe gemacht zu haben, doch die Lüge quält sie.
         
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
         
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nina ist geschockt, dass Luca wieder zurück ist. Mit Jojos Hilfe will sie nun in der Ego Bar arbeiten. Doch Carla kann es sich nicht leisten Nina zu verlieren.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die neuen Mieterinnen von Anja und ihrem Mann Stefan zahlen keine Miete. Doch im Gegensatz zu Anja scheint Stefan das nicht zu stören. Er nimmt die attraktiven Frauen sogar in Schutz - mit fatalen Folgen.
Chorfrau Sonja (42) versteht die Welt nicht mehr: Der verstorbene Chorleiter Emil hat ausgerechnet ihr, "seiner schönsten Stimme", ein Grundstück vererbt. Dabei hatte Sonja außerhalb des Chores nie etwas mit Emil zu tun.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der PBB-Haussegen hängt schief. Dann wenn sogar die eiserne Lady Désirée in Tränen ausbricht, muss die Situation eskaliert sein.
Nach 12 Tagen im Haus verhärten sich die Fronten immer mehr. Die BFF-Clique aus dem Luxus-Bereich lebt sich auseinander und Lästereien sorgen für schlechte Stimmung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Bereit zum Einzug! Für die letzten Vorbereitungen von "Promi Big Brother" hat der Große Bruder seinen besten Mann abgestellt: Der Hausmeister bringt das neue Zuhause der Promis so richtig auf Vordermann.... Promi Big Brother startet am 14. August in SAT.1

MyVideo - Staffel 3 Folge 773 - Die letzte Chance - Anna und die Liebe - TV Serie