j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Hand aufs Herz >

Folge 231 - Hand aufs Herz

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 19.663
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
In einer riskanten Aktion gelingt es Bea, Ben aus dem Versteck seiner Entführer zu befreien ... Luzi ist an Timos Seite, als dieser nach der schweren OP erwacht, und Jenny kommt nach ihrem emotionalen Zusammenbruch langsam zur Besinnung - sie vertraut sich Emma an. Beim großen Fest der Pestalozzi-Schule finden alle wieder zueinander, und endlich haben auch Bea und Ben den Mut, sich vor den Augen aller zu küssen und damit zur ihrer großen Lieben stehen.
         
Bea setzt alles daran, Ben zu befreien. Wird sie es tatsächlich schaffen? Währenddessen stellt sich Michael gegen Helena, nachdem er ihren Größenwahn beim Schulneubau erkannt hat. Im Label macht sich Caro nach ihrem Videodreh an Frank heran und verführt ihn.
         
Während Bea ihre Abreise nach Australien vorbereitet, um Ben zu suchen, wartet Luzi nervös auf eine Nachricht von Timo. Hat er die Operation gut überstanden? Caro springt als Ersatz für Luzi beim Videodreh ein und landet nach einem unangenehmen Flirt frustriert mit einer Flasche Champagner im Label ...
         
Ben sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, Bea eine Nachricht zu schicken. Unterdessen kann und will Bea nicht glauben, dass Ben tatsächlich ohne eine Erklärung nach Australien gegangen ist. Auch Luzis und Timos Schicksal hängt am seidenen Faden: Kann Luzi ihren Freund von der risikoreichen Operation abhalten?
         
Bea verzweifelt zunehmend über Bens Verschwinden. Sie ahnt nichts von Ronnies bösem Plan. Alles spricht dafür, dass Ben tatsächlich einfach nach Australien verschwunden ist. Jenny kann ihre Trauer nicht länger unterdrücken, als sie das Lieblingslied ihrer Eltern hört ... Timo verschweigt Luzi, dass er sich der gefährlichen OP unterziehen will, um endlich wieder laufen zu können.
         
Bea kann nicht glauben, dass Ben einfach so abgehauen ist und versucht, bei Stefan mehr herauszufinden. Doch dann wirft sie eine Nachricht völlig aus der Bahn. Bei Piet und Miriam scheint hingegen das Glück zurückgekehrt zu sein. Piet ist voller Vorfreude, als Miriam zusagt, ihn zu Hause zu besuchen.
         
12345678910...39 (1/39) 1 bis 6 von 234

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Auch in der dritten Folge lässt Martina Hill es wieder knallen! Der Running-Gag kombiniert mit den alltäglichen Frauenklischees ist Comedy von und für die Knallerfrau.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Folge 231 - Hand aufs Herz - TV Serie

Hand aufs Herz (20 Videos, 05:18:16 Std.) | als Playlist speichern