j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Backstage: Giovanni und Jana Ina

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 31.878
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 12. September 2014 - Clips der Woche // Größtes Kinocenter // Elektro-Motorrad // Famous Freak //Riddle Rush // Indiana Jones Mythen
  taff
Rich Kids of Instagram: Teenager muss in den Knast, Crazy Geschäftsideen, Top 3 Abspeck-Promis, Beachparty XXL
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Einwohner von Chester's Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich.
Die Menschen in Chester's Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert.
Beliebte ProSieben Clips  
switch Classics: Erotik-Magazine kulturell betrachtet
Recycling ist in, vor allem wenn man aus Müll ziemlich ausgefallene Dinge entwickelt. Und genau das hat ein Jung-Designer aus Holland gemacht, und zwar so erfolgreich, dass seine skurrilen Objekte bereits im Museum of Modern Art in New York stehen.

MyVideo - Backstage: Giovanni und Jana Ina - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 05:43:27 Std.) | als Playlist speichern