j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Backstage: Giovanni und Jana Ina

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 31.876
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Ob Schwimmbad, Freizeitpark oder der heimische Garten - um einen unvergesslichen Sommer zu erleben, muss man nicht ins Ausland fahren. Wir haben die spektakulärsten Sommerattraktionen besucht.
Wir begleiten Matthias Schweighöfer bei seiner "Ice Bucket Challenge" - und es gibt auch eine Eis-Dusche für Annermarie. Außerdem: Ein prominentes Po-Battle, Anna Ermakova in London und die Promi Big Brother-Kandidaten im Check.
Beliebte ProSieben Folgen  
Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging.
Die Clique weiß, dass Katherine Elenas Körper besitzt. Nun gibt es nur noch eine Lösung: Katherine töten! Doch bringen die Salvatore-Brüder das übers Herz? "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Backstage: Giovanni und Jana Ina - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 05:43:27 Std.) | als Playlist speichern