j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Backstage: Giovanni und Jana Ina

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 31.876
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Nacktfotos der Stars gehackt, Der größte Kleiderschrank der Welt, Eine Disko voller Promis
Themen der Sendung vom 01. September 2014 - Wissenscountdown Simpsons // Life Hacks Echte Kerle // Jagd nach Schleuserbanden in Deutschland // Kochen mit Cola // Verwandlung in Homer Simpson // 15 Fakten in 15 Minuten: Simpsons
Beliebte ProSieben Folgen  
Es ist kurz vor der Hochzeit - und Barney muss noch sein Ehegelübde formulieren. Eine Aufgabe, die ihm nicht leicht fällt. Marshall und Lily bieten als selbsternannte Experten sofort ihre Hilfe an.
Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert.
Beliebte ProSieben Clips  
Dennis möchte seine Larissa unbedingt zurück gewinnen. Dafür greift er ganz tief in die Trickkiste...
Wenn die heißblütige Lory den Käfig betritt sind alle Augen auf sie gerichtet! Die sexy Südländerin verdreht beim Booty Shaken jedem Jungen den Kopf, da würde sogar eine Shakira vor Neid erblassen.

MyVideo - Backstage: Giovanni und Jana Ina - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 05:43:27 Std.) | als Playlist speichern