Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Kunstflug-Challenge - Sommermädchen

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.392
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 28. Januar 2015 - Webphänomen: Feuerbälle aus dem Handgelenk // Wie tickt die Welt - Glücksspiel // Bildgeschichte: Handflächenbesticker // Superheld Gandhi // Selbstexperiment Veganer
  taff
Luxus-Upgrade dank Tattoo, Model-Casting in Sibirien (3), Trend-Check: Scrunchies, Sporno, Funbun und Co. +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine junge Frau namens Lena Gilbert wird vermisst gemeldet. Die Spur führt Abby und Ichabod zu einem alten Herrenhaus. Er erkennt, dass es sich um die Herberge eines Freundes von George Washington handelt.
Die nächste Runde im ultimativen Freundschaftstest! Neue Höllentrips im Zeichen der Nächstenliebe warten auf unsere Kandidaten, und am Ende hoffentlich ein schicker Porsche oder auch das ein oder andere Popo-Tattoo. (Teil 1)
Beliebte ProSieben Clips  
Trichtersaufen ist mittlerweile ein Klassiker. Es gibt nur eine Regel: Wer voll ist geht Heim! Unser Held ist definitiv voll.. aber der Heimweg wird für ihn nicht einfach werden.
Freddy Fettbacke hat Hunger. Und er weiß auch ganz genau, wie er seinen Hunger stillen kann, Seinen ganz besonderen Schrei hat er lange studiert. Endlich klappt er, sodass auch Freddy endlich mal satt wird.

MyVideo - Kunstflug-Challenge - Sommermädchen - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 06:39:48 Std.) | als Playlist speichern