j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Hangwoman-Challenge - Sommermädchen

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.725
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!

MyVideo - Hangwoman-Challenge - Sommermädchen - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 06:39:48 Std.) | als Playlist speichern