j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Sport-Challenge - Sommermädchen

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.060
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
In der Folge vor dem Finale haben die Mädels noch mal die Chance Alles aus sich raus zuholen um die Jury von sich zu überzeugen. Werbespotdreh, Fotoshootings, Laufsteg, jetzt wird im Akord abgefragt! Mehr dazu in Folge 15
In der Folge vor dem Finale haben die Mädels noch mal die Chance Alles aus sich raus zuholen um die Jury von sich zu überzeugen. Werbespotdreh, Fotoshootings, Laufsteg, jetzt wird im Akord abgefragt! Mehr dazu in Folge 15
Beliebte ProSieben Folgen  
Im Live-Finale erwarten euch tolle Musik-Acts, spektakuläre Walks und eine fantastische Show. Wer wird Germany's next Topmodel? Jolina, Ivana oder Stefanie? Hier gibt's die ganze Folge.
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
Beliebte ProSieben Clips  
Wenn der Pole feiern geht bleibt nichts mehr trocken! Der heiße Bauarbeiter aus Bochum tut viel für seinen Körper und geht täglich ins Fitnessstudio. Er ist der Meinung, dass jede Frau total auf Muskeln abfährt.
Diese "Eltern-sein-Geschichte" ist im großen und ganzen keine einfache Sache. Deshalb holen sich Carmen und Roooobert Geiss Hilfe ins Haus. Jetzt sind sie auf der Suche nach Nanny Nr. 155...

MyVideo - Sport-Challenge - Sommermädchen - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 01:39:49 Std.) | als Playlist speichern