j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Sommermädchen 2011 - Folge 4

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 5.964
Bewerten:  
0 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 31. Juli 2014 - Wissens-Countdown: Skurrile Lotto-Fakten // Wissens-Countdown: Skurrile Lotto-Fakten // eXtrem Ausland China Borstenpinsel // Die größten Pflanzen der Welt // Selbstexperiment: 48 Stunden Stress-Test
  taff
Das teuerste Restaurant der Welt, Sneakers als Wertanlage, Stars lieben den Naked-Trend
Beliebte ProSieben Folgen  
Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten.
Nachdem Captain Flint und Gates von John Silver die Route der Urca de Lima bekommen haben, beginnen sie, ihre Kaperfahrt zu planen. Für die aufwändige Operation brauchen sie weitere Schiffe.
Beliebte ProSieben Clips  
Bei leckeren Cocktails in Größe "Large" lassen es sich die Jungs und Mädels am Strand so richtig gutgehen. Während andere für sie schuften überlegen sie sich schon mal welchen Cocktail sie als nächstes bestellen...
Die erste Regel für Piraten: Vertraue Niemandem und kämpfe um dein Leben. Das Serienevent geht weiter. Nächsten Freitag ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann muss Eleanor mit einem Verräter abrechnen und Captain Flint in eine entscheidende Schlacht ziehen!

MyVideo - Sommermädchen 2011 - Folge 4 - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 07:06:52 Std.) | als Playlist speichern