Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Sommermädchen 2011 - Folge 3

Zuschauer: 24.795
Bewerten:  
6 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 29. Mai 2015 - Clips der Woche // Verrückte Experimente mit Nickel // Wieviel Orange steckt im Spezi? // Wer steckt hinter Mr. Elastic? // So entsteht kanadischer Ahornsirup // Erste wiederbefüllbare Kaffeekapsel
  taff
So tickt Germany's next Topmodel 2015, Billige Schnäppchen-Parties, Smartphone Gadgets bei Wasserschäden +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Diese Woche wird es nass für die Mädchen. In einem mit Wasser gefüllten Tank zu posieren, hält gleich mehrere Schwierigkeiten bereit. Wer kann seine Augen offen halten? Welche Kandidatin beherrscht ihr meterlanges Kleid?
Diese Woche wird es nass für die Mädchen. In einem mit Wasser gefüllten Tank posieren die Mädchen und diese Aufgabe hält gleich mehrere Schwierigkeiten bereit. Wer kann seine Augen offen halten? Welche Kandidatin beherrscht ihr meterlanges Kleid?
Beliebte ProSieben Clips  
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.
Hartley Rathaway ist ein ehemaliger Mitarbeiter von S.T.A.R.-Labs, der mit Wells noch eine Rechnung offen hat. Mithilfe von Frequenzen tyrannisiert er die Stadt und Flash versucht ihn aufzuhalten. // The Flash - dienstags 21:10 auf ProSieben

MyVideo - Sommermädchen 2011 - Folge 3 - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 06:41:51 Std.) | als Playlist speichern