j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Sommermädchen 2011 - Folge 3

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 24.300
Bewerten:  
6 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. April 2014 - Fail Physik: Salto // Mission Wissen weltweit: Verrückte Fahrschulen // Der LKW-Anwalt // Tierische Kletterkünstler // Finale der Brütaktion // Selbstversuch: Shake-Ernährung
  taff
Weg mit dem Tattoo! (5), Skandal um Liliana Matthäus: Das sagt ihr Ex-Freund, Topmodel 2014: Wie gut ist die Allgemeinbildung der Mädels?
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen.
Beliebte ProSieben Clips  
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.
Die Chaos-WG probiert es mal mit Camping, aber es geht so gut wie alles schief, was nur schief gehen kann. Nick vergisst sogar Lebensmittel mitzubringen. Es gibt nur Bier.//New Girl, Trailer Staffel 3 Folge 10, immer mittwochs 21:15 auf ProSieben.

MyVideo - Sommermädchen 2011 - Folge 3 - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 07:05:38 Std.) | als Playlist speichern