j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 7 - Anna & die Liebe

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 9.831
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mia und Alexander gelingt es nach dem Eklat um Richard, die Lupang-Vertreter doch noch zu einem Pitching-Termin zu überreden. Doch schon in der ersten gemeinsamen Brainstorming-Sitzung stellt sich heraus, dass die beiden Privates und Geschäftliches ...
         
Richard geht es nicht gut, weswegen Annett besorgt ist. Alles wieder nur Show von ihr? In einem Meeting hat Richard jedoch einen merkwürdigen Aussetzer. Mia und Alexander müssen ihre erste Bewährungsprobe als Geschäftsführer-Duo bestehen.
         
Mia und Enrique kehren verlobt von ihrem Ausflug zurück - doch zu Hause wartet die Arbeit: Mia soll mit Alex die Geschäftsführung antreten. Annett und David schwören Rache! Durch Ingos Libanon-Reise ist Susanne völlig neben sich.
         
Seit Mia Enrique mitgeteilt hat, dass sie nicht mit nach New York ziehen will, liegt ein Schatten über dem Probewochenende im Big Apple. Auf der Fahrt zum Flughafen kommt jedoch alles anders! Annett und David sind miteinander im Bett gelandet.
         
Mia schwankt zwischen Berlin und New York, zwischen Alexander und Enrique. Alexander hat Annett endgültig verlassen und sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Natascha erfährt von Richard, das Geheimnis der Familie Darcy!
         
Nachdem Alexander die Wahrheit über die Geschehnisse auf der Brücke erfahren hat, ist er geschockt. Wie konnte er sich in Annett nur so täuschen? Inzwischen muss sich Mia zwischen New York und ihrer Zukunft bei Broda und Broda entscheiden.
         
12345678910...140 (1/140) 1 bis 6 von 837

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Xenia und ihre ältere Schwester Liane verbindet ein tiefes Geheimnis. Um sie zu beschützen, muss Richter Alexander Hold erst das Geheimnis des Geschwisterpaares lüften...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Besitzerin eines Nagelstudios ist spurlos verschwunden. Ihr kleiner Hund wurde erschlagen und das Studio verwüstet. Die Kolleginnen der Frau sind sich sicher, dass ihr neuer Freund dahinter steckt ...
Gerrit wird von einem Unbekannten terrorisiert. Unter Verdacht gerät ein Dieb, der von ihm verhaftet wurde.
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Menge Mängel und keinen Service: wir kämpfen für Zuschauer, die Probleme mit einem Möbelhaus haben.
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.

MyVideo - DER KING - Folge 7 - Anna & die Liebe - TV Serie

Anna und die Liebe (20 Videos, 06:39:08 Std.) | als Playlist speichern