Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 5 - Anna & die Liebe

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 6.580
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nach Toms öffentlichem Liebesgeständnis ist Anna endlich beruhigt. Doch dann kehrt Enrique zurück. Carla verkündet bei der Pressekonferenz Brunos Rücktritt als Chefdesigner.
         
Anna und Tom sind endlich glücklich vereint und genießen ihre Liebe. Doch hat ihre Liebe auch im Alltag Bestand? Carla will Brunos Kollektion in Barcelona verhindern.
         
Tom und Anna sind mit dem Ruderboot auf dem Weg zu Bruno. Auf der Insel angekommen, ist von Bruno keine Spur. Doch im Seehaus lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.
         
Anna nimmt das Geld von Carla an. Bruno zieht sich wütend in sein Wochenendomizil zurück. Zusammen mit Tom reist Anna dorthin, um die Sache zu klären - doch es kommt zum Streit.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Weil er seine Homosexualität offen lebte?
Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Unter den Todesopfern befindet sich ein Freund von Sam.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
In Bosnien ist ein US-Militärjet abgestürzt. Team Scorpion begleitet eine Gruppe Navy SEALs, um den toten Piloten und wertvolle Software zu bergen...

MyVideo - DER KING - Folge 5 - Anna & die Liebe - TV Serie