j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.392
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mia und Alexander gelingt es nach dem Eklat um Richard, die Lupang-Vertreter doch noch zu einem Pitching-Termin zu überreden. Doch schon in der ersten gemeinsamen Brainstorming-Sitzung stellt sich heraus, dass die beiden Privates und Geschäftliches ...
         
Richard geht es nicht gut, weswegen Annett besorgt ist. Alles wieder nur Show von ihr? In einem Meeting hat Richard jedoch einen merkwürdigen Aussetzer. Mia und Alexander müssen ihre erste Bewährungsprobe als Geschäftsführer-Duo bestehen.
         
Seit Mia Enrique mitgeteilt hat, dass sie nicht mit nach New York ziehen will, liegt ein Schatten über dem Probewochenende im Big Apple. Auf der Fahrt zum Flughafen kommt jedoch alles anders! Annett und David sind miteinander im Bett gelandet.
         
Mia schwankt zwischen Berlin und New York, zwischen Alexander und Enrique. Alexander hat Annett endgültig verlassen und sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Natascha erfährt von Richard, das Geheimnis der Familie Darcy!
         
Nachdem Alexander die Wahrheit über die Geschehnisse auf der Brücke erfahren hat, ist er geschockt. Wie konnte er sich in Annett nur so täuschen? Inzwischen muss sich Mia zwischen New York und ihrer Zukunft bei Broda und Broda entscheiden.
         
David erklärt Alexander, das Annett für ihre Vorteile über Leichen gehen würde. Von dieser Aussage beunruhigt, bleibt Alex Annett gegenüber skeptisch. Doch die will in einer großen Firmen-Ansprache ihre Reue beweisen.
         
12345678910...140 (1/140) 1 bis 6 von 836

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Nachdem sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, verändert sich alles im Leben der erfolgreichen 28- jährigen Karla...
Der schwerreiche Jens hat sich die 40 Jahre jüngere Miriam angelacht und geheiratet. Meint sie es ernst?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Frau wird tot aufgefunden. Sie kam erst wegen Kidnapping aus der Haft.
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe - TV Serie