j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Folge 2 - Das Sommermädchen 2011

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 24.139
Bewerten:  
5 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Jess plant mit ihren Schülern einen Ausflug ans Meer, doch der Schuldirektor weigert sich, den Trip zu bezahlen. Enttäuscht lädt Jess ihren Frust in einem chinesischen Restaurant ab und beschwert sich über die Umweltverschmutzung durch die Werbeflyer.
  taff
Detusch in Florida (1), Kindheitsträume der Stars, Topmodel 2014: Konkurrenzkampf unter den Mädels
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Diese Woche bekommen unsere Mädchen die harte Modelwelt zu spüren. In Berlin rennen sie von Casting zu Casting für die Fashion Week und in L.A. müssen sie beim Trampolin-Shooting eine gute Figur machen.
Beliebte ProSieben Clips  
Es ist unfassbar heiß in Singapur. Ein perfekter Tag für einen Pool-Fotocheck mit den Mädchen! In sexy Bikinis stellen sie ihr Können unter Beweis.
Diese Woche ganz im Sinne der Edition: Nämlich sexy! Geshootet wird unter Anderem auf Motorhauben und bei strömendem Regen. Es wird wild! Wild findet Heidi übrigens auch Jolinas splissiges Haar, deswegen sollen diese ab. Doch Jolina weigert sich...

MyVideo - Folge 2 - Das Sommermädchen 2011 - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 07:11:31 Std.) | als Playlist speichern