j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > Sommermädchen 2011 >

Folge 1 - Sommermädchen 2011

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 31.132
Bewerten:  
11 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Warten aufs neue iPhone, Geilster Nebenjob weltweit: Hoteltester, Smartphone Blind Date, Promi-Party in Berlin bei Music meets Media
  taff
Studentin und Wrestlerin, Die bestbezahlten TV-Schauspieler, Luxus-Kids auf Mallorca, Catch the Millionaire: Die Highlights aus der ersten Staffel und vieles mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Einwohner von Chester's Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich.
Die Menschen in Chester's Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert.
Beliebte ProSieben Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Was kostet Busfahren in Indien? Wo zum Teufel liegt Vanuatu? Was raucht Sexy Rexy? Wie schmeckt Tonmann Frank? Diese Fragen beschäftigen Olli Schulz. Antworten gibt's bei "Joko gegen Klaas - Die härtesten Duelle um die Welt" am 15.03. um 20.15 Uhr.

MyVideo - Folge 1 - Sommermädchen 2011 - TV Serie

Sommermädchen 2011 (20 Videos, 06:46:27 Std.) | als Playlist speichern