Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 > Niedrig und Kuhnt >

Die Wette - Niedrig und Kuhnt

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 15.445
Bewerten:  
8 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nach einer durchzechten Partynacht wird die Schülerin Jessika Meissner tot im Elternschlafzimmer des Gastgebers gefunden. Tödlicher Drogenkonsum oder heimtückischer Mord?
         
Während einer stressigen Nachtschicht schließt die Krankenschwester Luisa Hilsmann drei Insassen der Drogenentzugsklinik in deren Zimmer ein. Doch am nächsten Morgen sind es nur noch zwei. Der dritte liegt tot vor dem Haus...
         
Völlig hilflos und verstört finden die Kommissare die blinde Amelie Bachmann an einer Landstraße. Verzweifelt berichtet das 16-jährige Mädchen von einer Entführung. Ihre ebenfalls blinde Freundin Clara Schuster ist wie vom Erdboden verschluckt.
         
Gloria Schiller, wird erstochen in einem Sexshop aufgefunden. Ist sie das zufällige Opfer eines Sexualtäters, oder war es ein gezielter Anschlag? Um den Täter zu finden, begeben sich die Kommissare in die Abgründe sexueller Fantasien.
         
Manfred ersetzt seine Frau Jutta einfach durch eine Thailänderin aus dem Katalog. Dadurch bricht er nicht nur mit seiner Familie, sondern auch sich selbst das Genick. Doch das ist nicht der einzige Fall, den es zu lösen gilt.
         
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
         
12345678910...111 (1/111) 1 bis 6 von 661

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und Detective Jo Matrinez haben es diesmal mit einem besonders perfiden Psychopathen zu tun. Der Serientäter verübt seine Taten immer im Stile von Jack the Ripper oder "Die schwarze Dahlie".
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Der Fall am 26.8.: Oma Edda hat vielen Leute mit einem Erbe bedacht - doch einer meinte es wohl nicht gut mit ihr...

MyVideo - Die Wette - Niedrig und Kuhnt - TV Serie